Felix, geb. 2012 - Katzen-Engel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Felix, geb. 2012

Das ist unser sehr hübscher und verschmuster Kater Felix.  Ursprünglich kommt er aus Spanien. Dort wurde er in einer Baustellenruine gefunden und gerettet. Alleine wäre er da nicht wieder heraus gekommen.

Felix hat mit Artgenossen keinerlei Probleme und verträgt sich auch gut mit Hunden. Er ist ca. 1,5 Jahre alt und ein ganz toller imposanter Kater. Da er von draußen kommt, sollte er wieder in Freigang vermittelt werden oder zumindest in eine Wohnung mit größerem Balkon.

Felix ist gechipt, kastriert, geimpft und negativ auf FIV und FeLV getestet. Gerne kann er auf seiner Pflegestelle in 50389 Wesseling bei Köln besucht werden. Er wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 150,00 Euro vermittelt.

Weitere Informationen unter
info@katzen-engel.de.

Kontakt

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü