Momo, geb. 2006 - Katzen-Engel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Momo, geb. 2006

Momo ist 2006 geboren und ein zierlicher pechschwarzer Kater mit einem besonders seidigen Fell. Er lebte bei einer älteren Dame, die an Demenz litt und ihn und seine Versorgung oft einfach vergaß.
Momo ist eine sehr freundliche Katze, lieb und verschmust. Er lebte mit einem katzenverträglichen Hund zusammen und ist auch mit Artgenossen vollkommen unkompliziert.

Momo ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet und wartet in Belgien darauf, dass eine Pflegestelle bei den Katzen-Engeln frei wird oder aber auf Menschen, die ihn (quasi als „Katze im Sack") direkt adoptieren möchten.


Weitere Informationen über uns unter info@katzen-engel.de oder nutzt das nachstehende Kontaktformular.

Kontakt

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü