Robin, geb. 2006 - Katzen-Engel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Robin, geb. 2006

Robin sucht Batman. Er ist ca. 2006 geboren und ein sehr imposanter Kater, der Menschenüber alles liebt. Katzen steht er recht neutral gegenüber, solange es nicht zu viele oder sie ihn nicht bedrängen. Dann zeigt er auch wie stark er ist. Vor Hunden hat Robin Angst.

Er wurde draußen gefunden und sollte in seinem neuen Zuhause nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit wieder Freigang genießen dürfen.

Robin ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet und wartet in Belgien darauf, dass eine Pflegestelle bei den Katzen-Engeln frei wird oder aber auf Menschen, die ihn (quasi als „Katze im Sack") direkt adoptieren möchten.

Weitere Informationen über uns unter info@katzen-engel.de oder nutzt das nachstehende Kontaktformular.

Kontakt

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü