Lucky, geb. 2011 - Katzen-Engel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Lucky, geb. 2011

Der süße Lucky macht seinem Namen gar keine Ehre – vielmehr wird er wohl unser Pechvogel des Jahres.

Der süße Kerl wurde im Februar in ein eigentlich sehr schönes Zuhause vermittelt. Dort fühlte er sich aber leider nicht sehr wohl. Er braucht Artgenossen, Platz zum Toben und Freigang.
Die Vermittlung Mitte September in ein Drei-Generationen-Haus scheiterte daran, dass nach 3 Tagen die Oma eine Katzenallergie bekam. Lucky lebt nun auf seiner Pflegestelle mit vielen anderen Katzen und auch mit Hunden zusammen, kann nach draußen   und wir denken, dass er   einen Kumpel oder eine Kumpeline vermisste mit denen er toben, spielen aber auch schmusen kann.

Lucky ist ein quirliger Kater, der Leben um sich herum braucht. Wie viele seiner Artgenossen hat er einen katzentypischen Dickkopf, den durchzusetzen er als seine Hauptaufgabe ansieht. Wenn Lucky nicht will, muss man ihn überzeugen können.
Anfang September durften wir Lucky in der Sendung „Tiere suchen ein Zuhause" vorstellen. Luckys „Auftritt" kann man sich auch auf der Homepage des Katzen-Engel e.V. anschauen.

Gerne kann der hübsche, große, verschmuste aber auch sehr aktive Kater in 50389 Wesseling bei Köln besucht werden.  Er ist auf ca. 2 Jahre geschätzt und wird kastriert, geimpft und gechipt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.



Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an info@katzen-engel.de oder nutzen das nachstehende Kontaktformular.

Kontakt

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü