Rumpel, geb. 07/2013 - Katzen-Engel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Rumpel, geb. 07/2013

Guten Tag, ich bin der Rumpel. Ich komme ursprünglich aus Belgien, wo mich nette Tierschützer aufgenommen und vor dem Tierheim und der damit verbundenen wahrscheinlichen Tötung gerettet haben.
Ich bin im Juli 2013 geboren und ein netter verträglicher Kater. Ich schmuse und kuschel gerne (wenn ich das möchte – sonst haue ich nämlich ab) und bin altersgemäß verspielt.

Ich möchte gerne in ein Zuhause ziehen wo Artgenossen auf mich warten, die mit mir spielen und gerne mein Kumpel sein möchten. Auf meiner Pflegestelle nutze ich gerne den Balkon und hätte auch nichts gegen ein Zuhause mit sicherem Freigang einzuwenden.

Zugegebenermaßen habe ich eine Macke. Ich kann nämlich geschlossene Türen überhaupt nicht ausstehen. Wenn Du also damit leben kannst, dass ich Deine ganze Wohnung in Beschlag nehmen darf, würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest.

Ich werde geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt. Ich kann auf meiner Pflegestelle in Köln besucht werden.

Weitere Informationen über uns unter info@katzen-engel.de oder nutzt das nachstehende Kontaktformular.

Kontakt

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü