Jonny, geb. 2012 - Katzen-Engel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Jonny, geb. 2012

Der hübsche Jonny, wurde in einer alten Baustellenruine in Spanien mit einer Falle gefangen, da er dort von alleine nie wieder raus gekommen wäre .Seit November 2013 befindet er sich nun in der Auffangstation in Calpe/Spanien.  Er ist ca. 1,5 Jahre alt und hat mit Artgenossen keine Probleme. Gegenüber dem Menschen ist er recht ängstlich und vorsichtig.

Jonny braucht ein Zuhause mit viel Zeit, Geduld und Verständnis und möchte in seinem neuen Heim - nach einer gewissen Eingewöhnungszeit - auf alle Fälle Freigang genießen.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet und wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt.
Er wartet derzeit noch in Spanien auf Flugpaten, damit er bald nach Deutschland reisen darf.

Weitere Informationen über uns unter info@katzen-engel.de oder nutzt das nachstehende Kontaktformular.

Kontakt

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü