Valenta, geb. 2002 - Katzen-Engel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Valenta, geb. 2002

Die 10-jährige Dalmatinerhündin, die immer Bestandteil einer Familie war, hatte einen schweren Unfall, als sie von einem Zug in einem Tunnel angefahren wurde. Seitdem ist sie querschnittgelähmt.
Letzte Woche ist endlich ihr „Rollstuhl“ aus Deutschland angekommen und mit Hilfe der Tierpfleger vor Ort hat sie bereits gelernt wie man mit dem Wägelchen vorwärts kommt.
Das klappt hervorragend.

Valenta hat einen unheimlichen Lebenswillen und braucht ganz dringend ein neues Zuhause, denn ihre alte Familie will nichts mehr von der Hündin wissen.
Valenta ist ca. 60 cm groß, lebte jahrelang in einer Familie und ist eine unkomplizierte Hündin, die es verdient hätte, dass sie für die restlichen Jahre ihres Lebens noch die Pflege und Fürsorge bekommt, die sie benötigt.
Sie wird es ihrer neuen Familie sicher danken.

Ihr neues Zuhause sollte natürlich ebenerdig sein. Valenta liebt es, auf ihrer Decke zu schlafen, kuscheln und zu schmusen, wenn sie dann noch mit ihrem Wagen ein paar Runden drehen kann und die nötige Aufmerksamkeit bekommt, dann ist sie eine zufriedene Hundeseniorin. Es wäre schön, wenn die nette Dalmatinerhündin noch einmal Glück hätte – nach ihrem Unglück.

Sie wird kastriert, geimpft und gechippt, mit EU-Heimtierausweis vermittelt.
Weitere Infos unter info@katzen-engel.de oder nutzt das nachstehende Kontaktformular.

Kontakt

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü