Poupée, geb. 2009 - Katzen-Engel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Poupée, geb. 2009

Mein Name ist Poupée. Ich wurde, zusammen mit meinen beiden Mitbewohnern, vor dem Tierheim in Belgien gerettet, weil meine Besitzerin schwer erkrankt ist und uns nicht mehr behalten konnte. In den öffentlichen belgischen Tierheimen wird schnell getötet und unsere Chancen auf ein neues schönes Leben wären sehr klein gewesen.

Ich bin ca. 4 Jahre alt und eine große, liebe Katze. Anfangs bin ich etwas ängstlich; aber ich taue schnell auf und gewöhne mich rasch an Neues. Ich bin mit Wohnungshaltung zufrieden. Natürlich hätte ich auch gegen einen vernetzten Balkon nichts einzuwenden.

Ich mag sämtliche Artgenossen. Auf meiner neuen Pflegestelle habe ich sogar große Hunde kennengelernt und auch mit ihnen verstehe ich mich gut.
Kürzlich ging es mir gar nicht gut und ich mochte nichts fressen. Da hat mein Doc Herpes im Mundraum festgestellt; alles tat mir weh. Ähnlich wie beim Menschen handelt es sich bei Herpes um einen Virus, den die meisten Menschen/Katzen/Hunde in sich tragen. Mein Immunsystem war ziemlich wackelig und da ist der dumme Herpes ausgebrochen. Jetzt geht es mir aber wieder viel besser. Ich bekomme autoimmunstärkende Mittel, mag schon wieder leckere Sachen essen und würde gerne in einen ruhigen, stressfreien Haushalt ziehen, wo ich entspannen und eine ruhige Kugel schieben kann.
Wenn Ihr mich kennenlernen möchtet, kommt mich auf meiner Pflegestelle in 50389 Wesseling bei Köln besuchen.

Ich werde geimpft, gechipt und kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 100,00 EUR vermittelt. Weitere Informationen unter info@katzen-engel.de oder nutzt das nachstehende Kontaktformular.

Kontakt

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü