Django, geb. 2011 - Katzen-Engel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Django, geb. 2011

Django ist ein 2-jähriger, recht aktiver Kater, der gerne spielt, schmust und Beschäftigung braucht. Manchmal spielt er ein bisschen wild, deswegen sollte er nicht zu kleinen Kindern bzw. nur zu katzenerfahrenen Kindern. Er kommt mit anderen Katzen gut klar - vor Hunden hat er Angst

Er wurde draußen gefunden und sollte in seinem neuen Zuhause nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit wieder Freigang genießen dürfen.

Django ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet und wartet in Belgien darauf, dass eine Pflegestelle bei den Katzen-Engeln frei wird oder aber auf Menschen, die ihn (quasi als „Katze im Sack") direkt adoptieren möchten.

Weitere Informationen über uns unter info@katzen-engel.de oder nutzt das nachstehende Kontaktformular.

Kontakt

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü