Buffy & Lady, geb. 2013 - Katzen-Engel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Buffy & Lady, geb. 2013

Wir sind Buffy und Lady und auf der Suche nach einem neuen Zuhause, weil wir wegen Allergie abgegeben werden müssen. Wir wurden in 2014 durch den Katzen-Engel e.V. vermittelt und kommen jetzt durch die Rückgabe wieder in deren Obhut, so dass die Vermittlung über den Verein abgewickelt werden kann.

Wir sind im August 2013 geboren und wirklich liebe Schätze. Bisher lebten wir in reiner Wohnungshaltung, einen Balkon kennen wir nur von gelegentlichen Ausflügen, die uns aber durchaus Spaß machen.

Buffy kuschelt für sein Leben gerne und möchte überall dabei sein. Bei Lady ist der Name Programm. Sie bestimmt am liebsten selbst, wann gekuschelt wird. Sie mag auch nicht so gerne auf den Arm genommen werden; aber dafür hat man ja dann den Buffy.
Buffy hatte anfangs (in 2014) ziemliche Durchfallprobleme. Aber wenn er seine Schonkost bekommt (die Lady gerne ebenfalls frisst) ist der Durchfall vergessen.
Zu unserem absoluten Lieblingsspielzeug gehört übrigens der Laserpointer. Damit rocken wir hier die Bude.

Wir hängen unheimlich aneinander, kein Wunder, weil wir uns ja von Baby an kennen. Daher dürfen wir auch nicht getrennt werden.
Wir sind kastriert, gechipt, geimpft, negativ auf FIV und FeLV getestet und werden mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von insgesamt 200 EUR vermittelt.

Möchtet Ihr uns kennenlernen und schauen, ob wir miteinander leben können? Dann kommt uns doch in 50321 Brühl besuchen und wir beschnüffeln uns mal.

Kontakt

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü