Hippie, geb. 2014 - Katzen-Engel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Hippie, geb. 2014

Ich bin Hippie, ein sehr nettes, fast drei-jähriges hübsches Katzenmädel und auf der Suche nach einem Zuhause.

Ursprünglich komme ich aus Belgien. Dort wurde ich als Baby auf der Straße gefunden und von einer Dame aufgenommen. Sie wollte mich nun nicht mehr und ich sollte ins Tierheim abgeschoben werden. Hier in Belgien werden jedes Jahr viele Tausend Hunde und Katzen in den Tierheimen getötet. Es gibt einfach zu viele von uns, sagen sie.

Aber ich hatte Glück und bin in einer Auffangstation gelandet. Dort hat man mich ein bisschen gepäppelt und jetzt lebe ich auf einer Pflegestelle der Katzen-Engel in 53332 Bornheim.

Ich finde Menschen total klasse, schmuse und spiele gerne mit ihnen. Andere Katzen müssen im neuen Heim wirklich nicht sein. Wenn man mir viel Zeit gibt und der Artgenosse mega-nett ist, würde ich mich möglicherweise arrangieren. Aber am wohlsten fühle ich mich, wenn ich meine Menschen nicht teilen muss.
Ich bin natürlich auch verspielt, aber genauso gerne kuschle ich mit meinen Menschen oder erzähle ihnen von meinem Tag.

Ich möchte gerne in ein Zuhause in einer verkehrsarmen Gegend ziehen, damit ich wieder Freigang genießen kann. Ich würde zu gerne wieder Gras unter meinen Pfoten spüren, die Sonne oder den Regen auf dem Fell.

Ich bin ca. im Mai 2014 geboren und werde geimpft, gechipt, negativ auf FIV und FeLV getestet, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.

Möchtet Ihr mich kennen lernen? Dann kommt mich doch auf meiner Pflegestelle in 53332 Bornheim besuchen. Ich zeige euch meinen tollen Kratzbaum und wir kuscheln ein bisschen.

Kontakt

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü