Pino & Mirabelle, geb. 2014 & 2010 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pino & Mirabelle, geb. 2014 & 2010

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Die 7-jährige Mirabelle und ihr 3-jähriger Kumpel Pino sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die beiden verstehen sich ausgezeichnet und möchten nicht getrennt werden. Pino orientiert sich sehr an Mirabelle und beide sind sehr verschmust und menschenbezogen. Pino braucht vielleicht ein paar Tage Zeit, um sich einzugewöhnen, aber mit Mirabelles Hilfe, wird er ganz schnell zum Couch-Potatoe.
 
Die beiden sind reine Wohnungskatzen, würden sich aber bestimmt über einen vernetzten Balkon oder aber Freigang sehr freuen.
 
Pino ist sehr verspielt und freut sich über jeden, der ihn mit einer Spielangel bespaßen möchte. Hierbei ist er sehr raumgreifend. Je mehr Platz er zum Spielen und Toben hat, desto lieber ist es ihm. Aber genauso gerne schmust und kuschelt er.
Mirabelle ist ein wenig ruhiger, das kann sowohl an ihrem Alter aber auch an ihrem derzeitigen Übergewicht liegen, doch das baut sie momentan mit Hilfe ihrer engagierten Pflegestelle gut ab.
Weiße Katzen sind aufgrund eines Gendefektes häufig taub; aber Pino und Mirabelle können sehr gut hören (wenn sie es denn wollen).
 
Mirabelle hat in der Beziehung zwischen den beiden die Hosen an und dominiert gerne. Pino lässt es sich gut gefallen; sofern im neuen Heim aber andere Artgenossen leben, müsste man überlegen, ob es passt. Aber grundsätzlich sind Mirabelle und Pino auch mit anderen Artgenossen verträglich. Auch zu katzenverträglichen Hunde könnten die beiden vermittelt werden, wenn man ihnen Zeit zum Eingewöhnen und genügend Raum gibt, um sich zurück zu ziehen, wenn sie es möchten.

Das Dreamteam wird kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und FeLV getestet, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von insgesamt 250 EUR vermittelt.
 
Möchten Sie unser Traumpärchen kennenlernen? Die beiden leben auf ihrer Pflegestelle in 53332 Bornheim und freuen sich über interessierten Besuch.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü