Türkei Kastrations-Aktion - Katzen-Engel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Türkei Kastrations-Aktion

INFOS > Projekte


Der Sales Manager des Sirene Belek Hotel hat die Tierschützerin Sylvia Schubert, die für Kastrationsaktionen in und um Belek herum bekannt ist, um Hilfe gebeten. Weil das Hotel an ein Pinienwäldchen angrenzt und dort einige Katzen ausgesetzt wurden, haben sich im Sirene Belek Hotel mittlerweile an die 50 Katzen angesammelt.

Das Hotel ist so sozial und möchte eine Lösung finden, damit die Katzen dort bleiben können und hat sich an Sylvia gewandt. Es wäre ein Einfaches für das Hotel eine andere Lösung zu finden, die wir hier nicht näher beschreiben wollen.
Gott sei Dank gibt es noch nette Menschen auf der Welt!!!

Die Tiere sollen nun vor Ort kastriert und ein Katzenhaus mit Futterplätzen aufgebaut werden. Der Tierarzt steht schon bereit und arbeitet zum Selbstkostenpreis. Die Futter- und Folgekosten würde das Hotel tragen bzw. durch Spenden der Touristen gedeckt. Denn auch dort steht eine "Tipp-Box" für die Katzen.

Nun braucht Sylvia unserer aller Hilfe:

Eine Tier kastrieren kostet 25 Euro

Das bedeutet, wir brauchen 1.250 Euro, um alle Tiere zu kastrieren.
Sylvia wird selber vor Ort sein und uns mit Bildern versorgen

Bitte spendet an:

Sylvia Schubert

Kreissparkasse Syke
Konto 1190 122 612
BLZ 291 517 00

 

 

 
 





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü