Wir haben unser Zuhause 2011 gefunden - Katzen-Engel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Wir haben unser Zuhause 2011 gefunden

Hier finden Sie einige Bilder von unseren bisherigen Pflegetieren, die alle ein schönes Zuhause gefunden haben.

28.12.2011: Sookie hat ein schönes Zuhause bei Kleiner Onkel, der jetzt Einstein heißt, einem ehemaligen Schützling, gefunden.


27.12.2011: Maya und Willi gehören auch zu den Charmebolzen, die wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen. Sie haben sich nämlich bei ihrer Pflegemama so eingeschmeichelt, dass sie bleiben dürfen. Und daher suchen wir immer wieder neue Pflegestellen...


27.12.2011: Der wunderschöne Balou wohnt jetzt in Niederkassel


24.12.2011: Die süße Taipeh hat es endlich geschafft. Sid, ihr Gastgeber-Kater auf der Pflegestelle konnte Frauchen endlich davon überzeugen, sie zu behalten. Wir freuen uns und sagen Danke!!


23.12.2011: Herr von Fussel (jetzt Simon) feiert sein erstes Weihnachten im neuen Zuhause


19.12.2011: Schöner können Weihnachtswünsche nicht in Erfüllung gehen. Der alte Papu hat nach zwei Tagen ein tolles Zuhause bekommen.


19.12.2011: Whity und Maya haben es sich bei Ela in Köln bequem gemacht.


19.12.2011: Bisquit durfte bei Ginger und Clarence bleiben.


17.12.2011: Charlotte und Hedwig (jetzt Penny) durften bei Anne, Matthias und Sam bleiben.
 

16.12.2011: Cindy wohnt jetzt bei einem netten Kater in Bonn


15.12.2011: Paula ist nach Duisburg gezogen


06.12.2011: Omi bleibt bei ihrer Pflegestelle für immer


27.11.2011: Unser Sorgenkind Krümel zog heute in sein Heim nach Wesseling


26.11.2011 Heinrich und Thilo durften auch zusammen bleiben.
  

24.11.2011: Greta und ihr Brüderchen Philipp konnten heute bei einer netten Familie einziehen.  

 

23.11.2011: Mila durfte zu Menschen ziehen, die ganz viel Zeit mit ihr verbringen möchten.


16.11.2011: Ginger und Clarence waren über ein Jahr in der Vermittlung. Nun haben sie endlich ein tolles Zuhause, sogar mit gesichertem Freigang, gefunden.


13.11.2011: Lady Di hat ein tollen Zuhause bei ganz netten Menschen gefunden.


12.11.2011: Der wunderschöne Elliot konnte heute direkt von Belgien aus sein neues Zuhause mit Freigang beziehen.


06.11.2011: Zita, das ehemalige Flaschenkind und Terrorkrümel, hat ein tolles Zuhause mit Freigang gefunden


04.11.2011: Die schöne Kassandra wohnt ab heute in Bonn


30.10.2011: Puma ist nun Bonnerin


29.10.2011: Zorro hat eine tolle Familie mit viel Zeit, Platz und Abwechslung für ihn gefunden


28.10.2011: Marilyn und Elvis haben es toll getroffen
 

27.10.2011: Der schöne Lilu hat ein Traumzuhause mit zwei netten Katzendamen bekommen.


24.10.2011: Der kleine Karl ist in sein neues Heim gezogen


23.10.2011: Mia und Ivo wohnen jetzt im Ruhrgebiet
       

16.10.2011: Jeanne d'Arc hat ein schönes Zuhause gefunden


Der kleine Atze ist heute auch schon in sein neuen Heim gezogen


15.10.2011: Das Traumtrio Calamity Jane, James Dean und Morgan le Faye wohnt jetzt in Bornheim
   

08.10.2011: Eric und Bill durften zusammen bleiben
 

07.10.2011: Perkey ist in Wesseling geblieben


04.10.2011: Hieronymus und Schnuck sind endlich zu Hause
 

30.09.2011: Die schöne Pelusa ist nun gute Freundin eines sehr netten 7-jährigen Mädchens


20.09.2011: Sam ist jetzt Kölner


19.09.2011: Annika ist nun in Meckenheim zu Hause


18.09.2011: Flip und sein Kumpel Puck wohnen ab heute in Siegen
 

15.09.2011: Heute ist großer Umzugstag bei den Katzen-Engeln.
In ihr neues  Zuhause ziehen heute:
Nilson:


Kleiner Onkel:


Tommi:


und die Maus mit ihrem (gar nicht mehr scheuen) Bruder:
 

10.09.2011: Schneewittchen vervollständigt nun ein nettes Siam-Rudel


02.09.2011: Pimpi und Hatschi sind beinahe pünktlich zum Oktoberfest nach München gezogen. Viel Spaß Euch beiden :-)
 

29.08.2011: Die kleine Pinki zieht nach Köln zu einem Ratonero-Kumpel, der ihr zeigen wird wie schön das Leben sein kann.


21.08.2011: Pounette durfte heute zu seiner neuen Familie ziehen und hat sich gleich mit dem Sohn des Hauses verbrüdert.


14.08.2011 heute sind ausgezogen:

Seppi und Chef haben ganz tolle Dosenöffner bekommen, die weder Wetter noch Strecke scheuten und haben sich im stundenlangen Dauerregen im Auto von Berlin aus auf den Weg gemacht, um ihre Schätze in Empfang zu nehmen. Gott sei Dank sind sie auch wieder heil zu Hause angekommen. Wir freuen uns schon auf Fotos vom neuen Zuhause.

Seppi                                                     
Chef
   
Dino und Sayuri wohnen jetzt in Wesseling


Michel durfte zu einem Kumpel seines Alters ziehen.


Lotta und Ida sind zusammen in ihr neues Zuhause zu sehr netten Leuten gezogen. Ihre Pflegemama ist ganz begeistert und bedankt sich noch einmal ganz besonders bei Ida und Lotta's jetzigen "Eltern" für die Futterspenden, das schöne "Abschiedsgeschenk" und natürlich für ganz leckeren Kuchen, der extra zur Ankunft der beiden gebacken wurde.
Lotta:                


Ida


12.08.2011: Solin hat ein schönes Zuhause mit neuer Kumpeline in Wesseling gefunden.


05.08.2011 Sydney und Brüderchen San Diego durften zusammenbleiben. Wir freuen uns sehr!
Sydney                                                  
  San Diego
  

28.07.2011  Romeo, ein FIV-Kater, den man nur aufgrund seiner FIV-Infektion nicht mehr wollte und beim Tierarzt abgab, fand nun sein Traum-Zuhause.


16.07.2011 Herr Graf durfte nach langem Warten auch sein neues tolles Zuhause beziehen. Alles Liebe!


12.07.2011 Fiona darf bei ihrer Pflegemama bleiben und wird die nächsten Tage Happy als Kumpel dazu bekommen


12.07.2011 Fibi und Donald dürfen beide zusammen nach Brühl in ein großes Haus mit Freigang ziehen.
 

11.07.2011 Wodka hat auch schnell ihr Traumheim gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick.


04.07.2011 Die scheue Bonny durfte in ihrer Pflegestelle bleiben, was uns ganz besonders freut.


01.07.2011 Giovanni und Chiquita durften zu einem netten Paar nach Düsseldorf ziehen
   

30.06.2011 Caesar ist nach Köln gezogen zu Petra nebst Kater, der anfangs nicht ganz so begeistert war über Caesar. Den kleinen Mann hat`s nicht gestört.


30.06.2011 Obelix, jetzt Oskar, wurde nun auch von seiner Familie abgeholt und war sofort von der vorhanden Katze Hexe begeistert.


27.06.211 Asterix darf nach Bonn zur Maya ziehen. Seine neue Familie hat sich ganz doll gefreut. Auch Hund Nicky fand Asterix, der jetzt Felix heißt, gut.


23.06.2011 Mickey durfte auf seiner Pflegestelle bleiben und lebt nun mit einer netten BKH-Dame zusammen


20.06.2011 Linsou durfte auf seiner Pflegestelle bleiben und fühlt sich dort mit gesichertem Balkon richtig wohl.


09.06.2011 Dennis ist nach Euskirchen gezogen, zu einer Familie mit zwei netten Kindern


09.06.2011 Fred und Jamie sind nun auch in ihr Heim gezogen, nachdem die neue Mama sich erst noch im Urlaub erholt hatte.
 
       
08.06.2011 Pepper und Pirat sind nach Köln zu Mariusz gezogen, der sie sehnsüchtig erwartet hat.
 

03.06.2011
Joshi und Filou durften zusammen ein feines Heim beziehen.


02.06.2011 Barney ist gut in seinem neuen Heim und bei seinem neuen Kumpel angekommen.


01.06.2011 May und Sohnemann Grizzu durften zusammen bleiben, was uns sehr freut
   

30.05.2011 Nero und Saphira waren kaum angekommen, da durften sie schon ihr tolles Heim in Düsseldorf beziehen
 
  
23.05.2011 Unser Fiv-positiver Woodstock hat auch ein Heim gefunden, er darf bei seiner Pflegestelle in Königswinter bleiben.


20.05.2011 Unser Fiv-positiver Clyde hat auch endlich sein Traum-Zuhause gefunden.


11.05.2011 Für Ole war es Schicksal, dass er krank war, so hat die Tierartzhelferin sich in ihn verliebt.


11.05.2011 Happy hat nun endlich auch seinen Einzelplatz gefunden und wir hoffen das er nun endlich für immer happy ist-


11.05.2011 Rosa hat auch ein feines Heim gefunden.


08.05.2011 Kiara hat ein feines Heim in Köln bekommen.


26.04.2011 Piquet darf eine 220 qm Wohnung mit Kumpel beziehen.


26.04.2010 Nelson zieht in ein tolles Haus mit Garten zu sehr netten Leuten nach Bergisch Gladbach

22.04.2011 Ramon hat nun auch sein Traum-Zuhause gefunden.


17.04.2011 Flecki und ihr Bruder Ted dürfen zusammen nach Köln ziehen.
 

17.04.2011 Felix hat sein Pflegefrauchen gleich so verzaubert, dass er bleiben durfte.


08.04.2011 Pif der nun Gin heißt, durfte zu Whisky nach Bergisch Gladbach ziehen.


02.04.2011 Schneeflocke hat die Herzen ihrer Pflegestelle erobert und darf bleiben :-)


02.04.2011 Blacky ist nach Lüdscheid zu einem netten Katerchen gezogen.


02.04.2011 Maxi und Moritz sind nach Bonn zu einem jungen Paar in eine hübsche Wohnung gezogen. Alles Liebe


01.04.2011 Kiro ist heute nach Neuss gezogen, zu zwei Katzen-Mädels und späterem Freigang.


29.03.2011 Lucky darf zu einem Kumpel nach Köln ziehen. Die neuen Besitzer sind hin und weg von unserem Schätzchen.


26.03.2011 Gozilla der nun Simba heißt, durfte direkt in sein neues Heim nach Köln ziehen.


25.03.2011 Lilly und Robin durften heute zusammen nach Köln ziehen. Dort wohnen sie bei einem netten jungen Mädel und werden rundum betüddelt :-)
 

20.03.2010 Josie ist zu Ice Age Diego nach Köln gezogen !!


02.03.2011 Harry und Olli dürfen zusammen bleiben und auf 180 qm ihr Unwesen treiben :-)
 
 

02.03.2011 Clara ist nach Wesseling zu einer tollen Familie mit zwei vorhanden Katzen gezogen.


21.02.2011 Bruno findet nach 1,5 Jahren Tierheim noch auch sein Glück bei einem älteren Ehepaar.


14.02.2011 Bifi wohnt als Einzelschmuseprinz in einer großen Wohnung in Neukirchen-Seelscheid


12.02.2011 Die süße La Belle ist zu zwei wunderhübschen Siams und einer lebhaften Schildpatt dazu gezogen. Und alle verstehen sich wirklich prima. Alles Gute du süße Maus!


11.02.2011 Celina hat nun auch den Einzelplatz gefunden, den sie braucht; sie zieht nach Köln-Godorf !


11.02.2011 Die hübsche Miss Marple ist zu Yoda nach Bonn gezogen. Das erste Zusammentreffen sah nach Erfolg aus und nun hoffen wir, dass die zwei Mädels sich auch verstehen .


07.02.2011 Der süße Garfield ist zu einem ebenso süßen Paar nach Niederkassel gezogen. Es war Liebe auf den ersten Blick.


04.02.2011 Rocky ist zu einem netten Paar nach Troisdorf gezogen, wo es ihm gleich gut gefallen hat.


30.01.2011 Yoda hat nun ein tolles Zuhause in Bonn gefunden, bei sehr netten Leuten, in eine tolle große Wohnung und einen Kumpel bekommt sie auch, wenn wir noch mal so etwas Langhaariges zu vermitteln haben.


28.01.2011 Das süße Bärchen durfte heute nach Frankfurt in sein neues Heim ziehen. Die neuen Besitzer werden aus dem Schmusen nicht mehr raus kommen :-)


22.01.2011 Flora zieht in eine nette Wohnung mit Balkon nach Köln. Zu sehr netten ruhigen Leuten. Ich denke, da darf sie nun endlich alles hinter sich lassen


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü