Susi, geb. 2012 - katzenengel_2021

Direkt zum Seiteninhalt

Susi, geb. 2012

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Hallo, ich bin Susi und erzähle euch mal was mir in den letzten Tagen so passiert ist:
 
Letztens wurde ich in die Tierarztpraxis gebracht und sollte dort getötet werden.
 
Dabei bin ich gar nicht so krank, ich brauche nur regelmäßig meine Medikamente. Die nette Tierärztin hat sich aber geweigert mich über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen, obwohl ich mich beim Tierarzt oft alles andere als nett präsentiere.
 
Mit ein bisschen Nachdruck durch die tolle Tierärztin haben meine Menschen mich in der Praxis gelassen und ich durfte weiterleben! Sie hat mir sogar einen Platz bei den Katzen-Engeln besorgt.  
 
Hier habe ich erstmal eine geschützte Unterkunft bezogen, um mich einzuleben. Die Menschen hier nennen das zwar Käfig, aber der ist groß genug und ich habe ausreichend Platz, um es mir gemütlich zu machen.
 
Hier teile ich mir ein Zimmer mit einer zweiten Katze in meinem Alter. Das ist auch ok so, bisher kommen wir – mit entsprechendem Abstand – ganz gut klar. Ob ich gerne mit einer anderen Katze leben möchte habe ich den Menschen aber noch nicht verraten…
 
Ich konnte mich vom Stress der letzten Tage auch schon ganz gut erholen, schlafe viel und das Futter schmeckt auch wirklich gut. Ich habe sogar schon ein wenig zugenommen und nehme auch brav zweimal täglich mein Schilddrüsenpräparat einfach übers Futter ein.

Ich genieße so oft es geht die Streicheleinheiten und würde mich freuen einen kuscheligen Platz auf einem warmen Sofa bei netten Dosenöffnern zu finden, wo ich meinen Lebensabend noch so richtig genießen kann.
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, bin ich nicht mehr neu. Meine Hinterbeine sind krumm, in der Hüfte bin ich etwas instabil, ich höre nicht mehr alle Töne und auf dem Kopf wächst etwas Undefinierbares. Schaut euch einfach auch mal das Video weiter unten an.  
Ich habe halt schon einen Teil meines Katzenlebens verbraucht, aber vielleicht willst Du mir ja noch ein paar glückliche Jahre schenken.
Natürlich bin ich geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet.
 
Möchtet ihr mich kennenlernen und schauen, ob wir uns verstehen? Auf meiner Pflegestelle in 50354 Hürth warte ich auf euch.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt