Stanley, geb. 2003 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stanley, geb. 2003

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 
Mein Name ist Stanley.
Ich habe lange Zeit auf der Straße gelebt und könnte euch so einiges aus meinem bisherigen langen Leben erzählen. Manch einer von euch wird es kennen – mit den Jahren wird man ruhiger.
 
Kurz bevor ich in die Obhut der Katzen-Engel kam, ging es mir gar nicht gut. In meinem Fell lebten ganz viele Mitbewohner und ich war sehr schwach. Jetzt bin ich wieder fit – kerngesund, sagt die Tierärztin.

 
Ich bin ca. 15 Jahre alt und ich glaube, man sieht das auch. Aber ich kann schnurren wie eine Nähmaschine, sagt meine Pflegestelle, mit der ich total gerne kuschle und die mich ganz toll verwöhnt. Ich bin sehr unkompliziert im Futter, nutze selbstverständlich problemlos die Katzentoilette und sonst altersentsprechend ein sehr ruhiger Vertreter.

 
Aber ich kann noch gut hören. Wenn Du in der Küche hantierst und mich zum Essen rufst, bin ich sofort zur Stelle. Danach gehe ich dann wieder – denn ein Stalker bin ich auch nicht.

 
Aus dem Spiele-Alter bin ich ebenfalls komplett raus, dafür schlafe und schmuse ich gerne.
Ich bin verträglich mit Artgenossen, wenn sie selbst auch ruhig sind und mich meiner Wege gehen lassen. Also als Partner für eine ältere Katze würde ich mich bewerben. Wir liegen dann halt gemeinsam den ganzen Tag auf dem Sofa.

Auch wenn ich ganz lange draußen gelebt habe, muss ich nicht zwingend wieder in ein Heim mit Freigang vermittelt werden. Aber einen vernetzten Balkon, auf dem ich im Sommer frische Luft schnappen und mir die Sonne auf den Pelz brennen kann, wünsche ich mir sehr.

 
Ich bin vollständig geimpft, kastriert, gechipt, negativ auf FIV und FeLV getestet und werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 100 EUR vermittelt.

 
Möchtest Du mein Gnadenbrotplatz sein und hast Lust, mich einmal unverbindlich kennen zu lernen? Dann komm mich auf meiner Pflegestelle in 50939 Köln besuchen und ich zeige Dir wie laut ich schnurren kann.
 

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü