Nemo, geb. 08/2017 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nemo, geb. 08/2017

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > Kitten
Hallo große Welt da draußen. Ich bin der kleine Nemo und suche ein Zuhause bei mindestens einem Katzenkumpel oder eine Kumpeline, der bzw. die ähnlich jung ist wie ich.
Im Moment lebe ich noch mit meinen beiden Brüdern auf der Pflegestelle, aber die wollen bald in ihr neues Heim ziehen und ich mag nicht alleine zurück bleiben.
Ich bin Anfang August geboren und habe meine erste Impfung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche bereits gut überstanden. Gechipt bin ich übrigens auch schon und selbstverständlich mehrfach entwurmt.
Ich bin mega-schmusig und möchte gerne die Welt entdecken. Scheu habe ich keine. Natürlich nutze ich auch ohne Ausnahme die Katzentoilette für alle großen und kleinen Geschäfte.
Möchtest Du mir ein Zuhause für immer schenken und hast auch einen Spielgefährten in ungefährem Alter für mich? Dann komm mich doch auf meiner Pflegestelle in 50354 Hürth besuchen.
Ich werde mit der 1. Impfung, gechipt und entwurmt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 85 EUR durch den Katzen-Engel e.V. vermittelt.
Wenn ich alt genug bin, muss ich natürlich auch noch kastriert werden. Dafür nehmen die Katzen-Engel eine sog. Kastrationskaution in Höhe von 50 EUR, die ihr selbstverständlich sofort erstattet bekommt, wenn ihr die Tierarztrechnung oder eine Kastrationsbescheinigung vorlegt.
Wollt ihr mich kennenlernen? Ich würde mich freuen.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü