Samantha & Satchmo, geb. 2019 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Samantha & Satchmo, geb. 2019

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Die 1-jährigem Geschwister Samantha und Satchmo kommen sehr schweren Herzens aus der Vermittlung wieder zurück. Der Grund sind die Nachbarn, die keine Katzenfreunde sind bzw. diese auch nicht tolerieren wollen. Samatha und Satchmo sind sehr sozial und finden alles und jeden total interessant. Sie sind sehr neugierig und müssen alles untersuchen – auch die Nachbarhäuser. Die jetzigen Besitzer haben dabei alles versucht, den beiden sowie den Nachbarn gerecht zu werden. Aber dauerhafte Wohnungshaltung kommt für die beiden aktiven Jungkatzen leider nun nicht mehr in Frage.
Das sagen die jetzigen Dosenöffner über die beiden:
Satchmo ist ein neugieriger und mutiger Kater, der viel ausprobiert und für die täglichen Spaßeinlagen sorgt. Er ist ein großer Schmuser, der sogar Menschen, die keinen Bezug zu Katzen haben, zum Fan macht (Ausnahme: die Nachbarn!). Sein schelmischer Blick sagt: ich tu Dir nix, ich bin einfach nur süß.
Samantha ist ein wenig schüchterner, aber trotzdem sehr mutig und eine unglaubliche gute Akrobatin. Sie hat das weichste Fell und ein zartes, aber bestimmtes Miauen.
Hin und wieder geht Satchmo Samantha mit seinem Spieltrieb ganz schön auf die Nerven. Aber abends, wenn sie kuscheln, verzeiht sie ihm seine Albernheiten und putzt ihn zärtlich (Beweis im Video). Man kann ihm eben nicht böse sein.
Wir möchten die beiden nun in ein Zuhause vermitteln, in dem ruhig etwas los sein darf. Beide sind sehr verschmust und menschenbezogen, nette verständnisvolle Kinder, die gerne mit den beiden spielen oder kuscheln, aber auch wissen, dass die tollsten Katzen der Welt mitunter mal in Ruhe gelassen werden möchten, sind für die beiden kein Problem.
Außerdem möchten die beiden nach einer angemessenen Eingewöhnung endlich wieder Gras unter ihren Pfoten spüren, die Sonnenstrahlen oder den Regen genießen, ganz viel erleben und erkunden, damit sie irgendwann ruhiger und ausgeglichen werden. Daher wünschen wir uns für die beiden ein Heim in verkehrsarmer, vielleicht ländlicher Gegend, in den die beiden bald wieder ihren Freigang genießen dürfen.
Samantha und Satchmo sind geimpft, gechipt, kastriert und werden mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 250 Euro vermittelt.
Möchten Sie die beiden ganz unverbindlich kennenlernen und schauen, ob die Chemie zwischen Mensch und Katzen stimmen könnte? Die beiden warten in 50354 Hürth auf nette Besucher.


Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü