Pixi, geb. 2016 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pixi, geb. 2016

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 
Hey – sucht jemand eine kleine, nette Katze? Hier bin ich!
Ich heiße Pixi, bin weiblich (natürlich kastriert!) und verträglich mit allem. Ich mag gerne andere Katzen, kenne Hunde. Auch nette Kinder, die wissen, dass die tollste Katze der Welt mal eine Pause braucht, wären ebenfalls kein Problem für mich.
Ich bin ca. 1,5 Jahre alt und würde gerne in ein Zuhause ziehen, in dem ruhig etwas los sein kann. Obwohl ich draußen auf der Straße gefunden wurde, habe ich nicht unbedingt den Drang in die Freiheit. Eine Wohnung mit vernetztem Balkon wäre für mich genauso in Ordnung – aber freundliche Artgenossen, mit denen ich spielen und toben darf, sollten unbedingt im neuen Heim auf mich warten.
Ich bin geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR durch den Katzen-Engel e.V. vermittelt.
Möchtet Ihr mich mal kennen lernen und schauen, ob ich in eure Herzen klettern kann? Dann kommt mich doch auf meiner Pflegestelle in 50674 Köln besuchen – und wir gucken mal, ob die Chemie zwischen uns stimmen könnte.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü