Minou, geb. 2005 - katzenengel_2021

Direkt zum Seiteninhalt

Minou, geb. 2005

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Auch die 18-jährige Minou konnte nicht mehr bei ihrer Besitzerin bleiben, da diese sehr krank geworden ist. Minou wurde dann von ihrer behandelnden Tierarztpraxis aufgenommen, gut durchgecheckt und nach zwei Wochen den Katzen-Engeln übergeben, damit wir für sie ein neues Zuhause finden.
Minou sucht einen Sofaplatz und streichelnde Hände für ihren Lebensabend. Mitunter mäkelt sie mit ihrem Futter und man muss herausfinden, welche Vorlieben sie in dem Moment hat. Die Tierarztpraxis empfiehlt momentan noch Urinary-Futter. Doch ihre Laborwerte haben sich schon sehr verbessert, so dass es nicht notwendig ist, dass sie ausschließlich das Spezialfutter erhalten muss.
Es ist offensichtlich, dass Minou an ihrem letzten Lebensabschnitt angekommen ist. Sie schläft sehr viel, aber sie sucht noch keinen Hospizplatz. Medikamente benötigt sie keine; ihre Zähne sind in Ordnung, so dass sie ihren Lebensabend entspannt im neuen Zuhause genießen kann.
Hat jemand ein Plätzchen für Minou frei? Viele Karma-Punkte sind Ihnen sicher!
Minou kann auf ihrer Pflegestelle in 53115 Bonn besucht werden.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt