Lotte, geb. 2004 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lotte, geb. 2004

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Ich bin die 13-jährige Lotte und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. In meinem letzten Heim wollte man mich nicht mehr haben. Ich würde nicht am Leben teilnehmen und nur in meinem Körbchen herum liegen, käme nicht zum kuscheln. Das alles hat man mir nachgesagt.
Nun, vielleicht lag es auch einfach am falschen Zuhause.
Ich bin jetzt auf einer Pflegestelle in Köln und mir geht es prächtig. Wir kuscheln viel und ich spiele auch gerne. Die Pflegestelle und ich haben jetzt gemeinsam ein Abnehmprogramm entwickelt, denn ich bin ordentlich übergewichtig und muss Diät halten. Ich brauche aber kein spezielles Futter, sondern nur etwas hochwertigeres und vor allem zuckerfreies. Das klappt wirklich gut und ich fühle mich hier rundherum wohl.
Aber nun zu meinem zukünftigen Zuhause: Ich wünsche mir nette Menschen, die gerne mit mir spielen und schmusen. Kinder können auch dort wohnen, aber vergesst bitte nicht, dass ich 13 Jahre alt bin und kein junger Hüpfer mehr. Andere Katzen brauche ich nicht unbedingt im gleichen Haushalt. Wenn aber ein besonders netter, älterer Kater auf mich wartet, wäre das für mich auch in Ordnung. Aber erwartet bitte nicht, dass wir beieinander liegen und kuscheln werden.
Ich kann in reine Wohnungshaltung vermittelt werden, hätte dann aber gerne einen Balkon, den ich viel besuchen dürfte. Alternativ wäre gesicherter Freigang, selbstverständlich erst nach der Eingewöhnung, mein Traum.
Ich bin geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.
Möchtet ihr mich kennenlernen und schauen, ob ich zu euch passen könnte? Dann kommt mich doch hier auf der Pflegestelle, mitten in Köln, besuchen. Ich würde mich freuen.




Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü