Looping & Twist, geb. 2020 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Looping & Twist, geb. 2020

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 
Looping & Twist sind sehr aktive Geschwister auf der Suche nach Dosenöffner mit viel Geduld und einem Faible für scheue Katzen, die man sich erobern muss.
Auch wenn der Kater Looping relativ schnell, d.h. nach ein paar Tagen, beginnt, sein Umfeld zu erkunden, wird sein Schwesterchen Twist Wochen brauchen, bis sie sich zeigt und in der Nähe ihrer Menschen (aber immer noch mit Abstand) entspannen kann. Dennoch sind die beiden altersgemäß sehr aktiv und verspielt. Im Eifer des Gefechts kann auch schon mal das eine oder andere zu Bruch gehen. Auch aus diesem Grund möchten wir, dass die beiden nach einer angemessenen Eingewöhnung Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung genießen können. Wir suchen für die beiden, die natürlich nicht getrennt werden sollen, ein katzenerfahrenes Zuhause, ohne Hunde, ohne Kinder bei geduldigen Menschen, die es den beiden auch nicht krumm nehmen, wenn die zwei anfangs auch mal die Blumenerde durchsuchen. Versprochen: Wenn der Freigang endlich genutzt werden kann, wird es entspannter.
Looping ist ein sehr verschmuster Kater, der es auch genießt, auf den Arm genommen zu werden und gerne vor dem Fernseher kuschelt – wenn er seinen Menschen vertraut. Twist hat es erst vor ganz kurzer Zeit zugelassen, von der Pflegestelle gestreichelt zu werden. Hier ist noch einige Arbeit nötig – aber es lohnt sich ganz bestimmt.
Normalerweise laden wir adoptionswillige Interessenten immer ein, sich die Schützlinge anzuschauen. Das könnte bei Looping & Twist schwieriger werden, da sich die beiden bei ihnen unbekannten oder für sie unheimliche Situationen gerne und schnell unter dem Sofa verstecken. Aber versuchen Sie gerne ihr Glück. Das Pärchen lebt derzeit auf seiner Pflegestelle in 53844 Troisdorf.
Die beiden sind im Juni 2020 geboren, geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und werden mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 250 EUR vermittelt.
 


Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü