Kira - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kira

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Hallo, mein Name ist Kira. Ich bin auf der Suche nach einem Zuhause bei netten Menschen, die gerne Zeit mit mir verbringen und mir ein Heim für immer schenken möchten. Ich bin ca. 5 Jahre alt und eine liebe, unkomplizierte Katze.
Ich bin einerseits verspielt, finde Spielangeln total toll, andererseits lasse ich mich aber auch gerne streicheln und bekuscheln. Man könnte fast sagen, ich sei eine Anfängerkatze.
Fast heißt – ich muss aufgrund einer Herzerkrankung einen Blutdrucksenker nehmen. Das ist eine Tablette am Tag, die ich aber problemlos über das Futter nehme.
Ansonsten bin ich top-fit; ich habe vor einigen Wochen eine Viruserkrankung überstanden – und mir geht es wieder super-super-gut.
Ich wünsche mir ein Zuhause, gerne als Einzelkatze – oder aber zu einer wirklich ruhigen und netten Katze dazu, die mich nicht bedrängt (denn dann werde ich sehr ungehalten).
Nette, verständige Kinder ab Grundschulalter, die wissen, dass auch die tollste Katze mal Ruhepausen braucht, wären gar kein Problem für mich. Hunde habe ich bisher noch nicht kennen gelernt.
Ein Zuhause mit späterem Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend wäre toll, aber ich wäre auch mit einem vernetzten Balkon zufrieden. Ich mag nämlich total gerne in der Sonne liegen und meine Nachbarschaft beobachten.
Möchtet ihr mich einmal unverbindlich kennenlernen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt? Dann kommt mich doch auf meiner Pflegestelle in 53225 Bonn besuchen und vielleicht kann ich in euer Herz klettern.
Ich bin geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.


Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü