Jane, geb. 2016 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jane, geb. 2016

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 
Hallo Leute, mein Name ist Jane und ich bin auf der Suche nach einem Zuhause. Ich bin ca. 2 Jahre alt und wurde auf der Straße gefunden, als ich laut weinend um Futter bettelte. Nette Tierschützer haben sich um mich gekümmert, mich gefüttert, umsorgt, zum Tierarzt gebracht, kastrieren lassen, aber auch überall Fundanzeigen verteilt. Leider hat mich niemand vermisst. Ich bin jetzt ein Schützling der Katzen-Engel und warte auf meiner Pflegestelle in 53113 Bonn auf nette Menschen, die eine tolle Katze adoptieren möchten.
Ich bin sehr verschmust und menschenbezogen, kann aber natürlich auch stundenweise alleine bleiben. Ich schlafe viel und freue mich dann, wenn Du wieder zu Hause bist. Man könnte mich tatsächlich als Anfängerkatze bezeichnen. Auf meiner Pflegestelle nutze ich gerne den vernetzten Balkon. So einen möchte ich in meinem neuen Zuhause auch haben. Alternativ hätte ich natürlich auch nichts gegen Freigang in einer verkehrsarmen Gegend einzuwenden.
Artgenossen brauche ich zum Glücklichsein nicht unbedingt. Wenn ihr schon eine Katze habt, so würde ich mit ihr klar kommen, wenn sie mich in Ruhe lässt und nicht bedrängt oder gar ärgert.
Ich bin geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.
Möchtet ihr mich einmal kennenlernen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt? Dann kommt mich auf meiner Pflegestelle in 53113 Bonn besuchen. Ich bin schon ganz gespannt.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü