Holly, geb. 2014 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Holly, geb. 2014

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 
Holly wurde als Kitten durch unseren Verein vermittelt. Nach 7 Jahren ist sie nun wieder ein Schützling der Katzen-Engel geworden, weil sie mit den kleinen Kindern im Haushalt nicht mehr klarkommt.
 
 
Holly ist eine ruhige Katze, die gerne chillt und viel beobachtet. Aber sie lässt sich auch gerne einmal auf ein Spiel mit der Spielangel ein. Nur zu viel Trubel um sie herum braucht sie wirklich nicht.
 
Holly möchte ein wenig erobert werden. Wenn man ihr Zeit und Raum lässt, kommt sie ganz von allein, legt sich neben einen oder streicht vorsichtig um die Beine. Wir sind sicher, dass sie deutlich mehr auftaut, wenn sie sich richtig eingewöhnt hat.
 
 
Auf ihrer Pflegestelle nutzt Holly gerne den Balkon und wir können uns sogar vorstellen, dass sie nach einer entsprechenden mehrwöchigen Eingewöhnung Freigang in verkehrsärmerer Gegend sehr genießen würde.
 
 
Wir möchten Holly in ein ruhiges Zuhause mit vernetztem Balkon oder Freigang vermitteln, in dem sie Zeit haben darf, von sich aus auf die Menschen zuzugehen.
 
 
Die 7-jährige Holly hat die erste Impfung gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche + Leukose erhalten, ist negativ auf FIV und FeLV getestet, kastriert, gechipt und wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 120 EUR vermittelt.
 
In der letzten Maiwoche ist im Rahmen der Grundimmunisierung die zweite Impfung gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche + Leukose fällig. Damit dies sichergestellt wird, nimmt der Katzen-Engel e.V. zusätzlich eine sog. Impfkaution in Höhe von 25 EUR, die natürlich umgehend erstattet wird, wenn ein Nachweis (z.B. Foto des Impfausweises) übersandt wird.
 
 
Möchten Sie Holly ganz unverbindlich kennenlernen und schauen, ob sie in Ihr Herz klettern kann?
 
Sie wartet auf ihrer Pflegestelle in 50674 Köln auf netten Besuch.
 
 

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü