Gaston, geb. 2011 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gaston, geb. 2011

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 Hallo Leute, mein Name ist Gaston und ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin ca. 6 Jahre alt und habe bisher zusammen mit meiner Schwester in reiner Wohnungshaltung gelebt. Meine Schwester ist leider gestorben und ich bin möchte gerne in ein Heim ziehen mit wirklich netten Artgenossen, die nicht zu dominant sind und auch nicht ständig mit mir spielen möchten.

Ich fände es toll, wenn einfach jemand da ist, mit dem ich ab und zu mal irgendeinen Blödsinn aushecken kann und wenn wir gemeinsam die Fressnäpfe plündern.
 
Ich mag gerne Jagdspiele mit der Angel oder auch dem Laserpointer, obwohl das ganz schön gemein ist, weil wir Katzen ja nie gewinnen können. Aber die Jagd danach ist schon klasse.

Ich bin recht unkompliziert, chille ganz gerne und habe keine großen Ansprüche. Ich möchte einfach gerne bei netten Menschen sein, die mich auch mögen.

Auf meiner jetzigen Pflegestelle habe ich gezeigt, dass ich Hunde nicht so toll finde. Aber da bin ich wohl nicht die einzige Samtpfote. Dafür kuschle ich mein Leben gerne mit Dir, lege mich auch gerne auf Deine Beine oder Deine Brust oder lasse mich auch umhertragen.

Ich bin natürlich kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und FeLV getestet und werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.
 
Möchtet ihr mich kennenlernen? Dann kommt mich doch auf meiner Pflegestelle in Köln-Kalk besuchen und wir schauen, ob ich in euer Herz klettern kann.
 
 
 
 

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü