Frankie, geb. 2017 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Frankie, geb. 2017

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 
Hallo Leute, ich bin der mega-nette Frankie. Ich suche ein Zuhause in dem ruhig etwas los sein kann. Ich bin ein total netter, verträglicher Charmeur und würde gerne in ein Heim ziehen mit einem ebenso netten, verspielten Artgenossen, der wie ich gerne einen Sozialpartner haben möchte mit dem er viel erleben kann. Als Einzelkatze mag ich nicht leben.

 
Ich kann grundsätzlich in reine Wohnungshaltung vermittelt werden. Denn Freigang kenne ich (noch) gar nicht. Aber ich müsste dann wirklich ausgelastet werden, d.h. man muss sich schon etwas einfallen lassen, damit ich euch mit meiner Lebendigkeit nicht auf die Nerven gehe. Ein vernetzter Balkon wäre super.
 
Aber ich bin auch ein großer Charmebolzen, der viel und sehr gerne schmust und kuschelt. Natürlich habe ich auch meine Ruhephasen.
 
Nette Kinder im Haushalt, die wissen, dass auch der tollste Kater der Welt mal eine Pause braucht, wären für mich auch kein Problem.

 
Und hier kommen meine Eckdaten: Ich bin im Sommer 2017 geboren und werde kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und FeLV getestet mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vom Katzen-Engel e.V. vermittelt.
 
Habe ich euch neugierig gemacht und möchtet Ihr herausfinden, ob ich in eure Herzen klettern kann? Dann kommt mich doch unverbindlich auf meiner Pflegestelle in 53332 Bornheim besuchen.
 
Meldet euch einfach und meine Pflegestelle vereinbart mit euch einen Termin zwischen uns.
 
Bis bald?

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü