Felix, geb 2017 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Felix, geb 2017

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 
Mein Name ist Felix. Ich bin ca. 1 Jahr alt und suche ein Zuhause. Ich wurde gefunden – und vermisst hat mich niemand. Ich bin sehr verschmust und menschenbezogen, aber natürlich altersgemäß verspielt. Ich verstehe mich auch gut mit anderen Katzen – sofern diese akzeptieren, dass ich gerne Chef im Ring bin.
Ich würde gerne wieder nach draußen und um die Häuser streichen. Aber ein Rumtreiber bin ich nicht, sondern wirklich sehr auf meine Menschen fixiert. Doch ein kleines Revier, das ich ablaufen darf, wäre toll. Eine Wohnung nur mit Balkon würde mir dauerhaft leider nicht reichen. Und wer will schon eine unglückliche Katze zu Hause haben? Wenn Du mir also nach einer Eingewöhnung Freigang in einer verkehrsarmen Gegend bieten kannst, wäre das toll.
Ich bin geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR durch den Katzen-Engel e.V. vermittelt.
Möchtet ihr mich mal kennen lernen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt? Dann kommt mich doch auf meiner Pflegestelle in 50674 Köln besuchen.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü