Felix - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Felix

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > FREMDVERMITTLUNGEN
Hier stellen wir Katzen vor, die sich noch in ihrem ursprünglichen Zuhause befinden. Ihre Besitzer haben uns kontaktiert, weil sie ihre Katzen aus den verschiedensten Gründen nicht mehr halten können (z.B. wegen Allergien, Trennung, Umzug, Nachwuchs).
Unser Verein verfügt leider über nicht genügend Pflegestellen, so dass wir häufig nur diese Art der Vermittlungshilfe anbieten können.
Wir bieten hier eine Plattform für Besitzer, die für ihre Tiere ein neues Zuhause suchen.
Uns sind jedoch diese Katzen nicht bekannt, so dass wir keinerlei Gewährleistung übernehmen.
Die Vermittlung dieser Katzen wird auch nicht vom Katzen-Engel e.V. durchgeführt, sondern erfolgt direkt zwischen Besitzer und Interessenten.

 
 
Suche aufmerksamen Zweibeiner!
Felix ist ein 12 Jahre alter Kater, der viel Zuwendung von seinem Zweibeiner braucht. Er ist aufgeweckt und freundlich, allerdings braucht er einige Zeit, um aufzutauen. Er ist nicht als Zweitkatze geeignet, weshalb ich ihn nach fast zwei Jahren nun leider zu seinem eigenen Besten abgeben muss. Er geht kaum raus, das könnte daran liegen, dass er von seinem Vorbesitzer ausgesperrt und beim Umzug zurückgelassen wurde. Nach einem Jahr hat er begonnen, ab und zu auf dem Balkon Luft zu schnappen.
Felix ist geimpft, bei Tasso registriert und hat im Juli alle notwendigen Impfungen, ein Blutbild und eine Zahnbehandlung erhalten. Körperlich ist er für sein Alter fit, allerdings verträgt er zu schnelles Fressen und manche Leckerlis nicht. Er ist Nass- und Trockenfutter gewohnt und ist mit seiner Katzentoilette sehr pingelig.
Leider hatte er zuletzt noch etwas Angst vor dem Tierarzt, was sich jedoch schon verbessert hat und sicherlich ganz verschwinden kann.
Wenn du diesem lieben, liebesbedürftigen Fellknäuel ein neues Zuhause geben möchtest, melde dich bitte! Ich würde mich sehr freuen, wenn er einen (oder mehrere) neue Zweibeiner bekommt, wo er sich ganz entfalten kann.
Um zu gewährleisten, dass Felix es in seinem neuen Heim gut hat, sind die Unterzeichnung eines Schutzvertrages und das Entrichten einer Schutzgebühr von 50€ Bedingung für eine Übergabe.
Kontakt:
Daniela Arts
Besichtigt werden kann Felix bei Interesse in 50259 Pulheim
  

  

Für weitere Infos schreiben Sie bitte direkt das jetzige Zuhause an.

© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü