Die Rasselbande - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Rasselbande

Update Mitte Mai 2012:
Nun ist es soweit. Die Rasselbande hat ein neues Zuhause und kann nun mit ihrem neuen Katzenspielzeug spielen. Als letztes ist Jonathan am 18.05. in ein schönes Zuhause zu einem netten Katzenmädchen namens Sunny gezogen.

Von Jordan haben wir im Moment keine guten Neuigkeiten. Sein  Brustknochen ist deformiert und im Moment warten wir auf genauere Ergebnisse und Prognosen und hoffen, dass der kleine Kerl auch ein langes schönes Leben führen kann.

Update Anfang Mai 2012:
Julia zusammen mit Jordan sowie Jonathan zu einem Spielkameraden sind nunmehr vermittelt, werden bereits sehnsüchtig erwartet und werden Mitte Mai geimpft und gechippt in ihr neues Zuhause ziehen.

Hier sind entspannte Fotos vom Tag der Arbeit (01.05.) des Trios.

Julia


Jordan


und Jonathan


Update Ostern 2012:
Die Rasselbande und ihre Mama sind ab jetzt in der Vermittlung und können Mitte Mai ausziehen.

Die bisher jüngsten Katzen-Engel Kätzchen haben wir am 09.03.2012 übernommen. Sie wurden in Spanien gefunden und im dortigen Tierheim abgegeben. Eine schwarze verängstige Katzen-Mama und drei ca. 10 Tage junge Kitten. Diese hatten die Augen noch geschlossen.
Durch Zufall war gerade ein Katzen-Engel vor Ort und konnte die vier mit nach Deutschland nehmen. So machten sich das Quartett auf eine große Reise.

Alle haben sich schnell von den Reisestrapazen erholt und fühlen sich auf ihrer Pflegestelle rund um wohl. Sie sind putzmunter und gesund. Die Kleinen fangen nun an umher zu laufen und sich zu balgen, entdecken ihre Umwelt und jeden Tag ein neues Spielzeug. Es macht großen Spaß ihre Fortschritte zu beobachten.
© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü