Baby & Maria, geb. 2015 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Baby & Maria, geb. 2015

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Baby und Maria kommen ursprünglich aus Gran Canaria. Dort hat man sie vermutlich unabhängig voneinander einfach auf die Straße gesetzt.
 
Kennen und lieben gelernt haben sie sich erst bei der Tierschützerin, die die zwei bei sich aufgenommen hat. Baby ist ca. 2 Jahre alt und ein sehr aktiver Kater, der es liebt, draußen wie ein Wirbelwind herumzutollen. Er ist durchaus gesprächig und möchte seine Menschen gerne ganz oft um sich haben.
  
Maria ist der weibliche Gegenpart von Baby. Sie ist ungefähr ein halbes Jahr jünger. Maria spielt gerne mit Baby, aber sie ist auch eine kleine Prinzessin, die gerne selbst bestimmt, wann es Zeit zum Schmusen ist.
  
Die beiden sollten in ein Zuhause vermittelt werden, in dem die Menschen gerne Zeit mit ihnen verbringen. Für Spielangeln sind sie immer zu haben. Kinder jeglichen Alters sind kein Problem für sie. Außerdem möchten sie auf Freigang nicht mehr verzichten. Da Baby vor nichts Angst hat und auch gerne neugierig die Welt erkundet, wäre aber ein Zuhause in einer besonders verkehrsarmen Gegend wichtig.
  
Leider verstehen die zwei sich nicht besonders mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle, deshalb möchten wir sie nicht zu bereits vorhandenen Katzen und auch nicht zu Hunden vermitteln.
  
Das Traumpärchen ist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von insgesamt 200 EUR vermittelt. Sind sie neugierig auf die zwei Süßen geworden?
 
Kommen Sie sie doch einfach mal unverbindlich auf ihrer Pflegestelle in 50321 Brühl besuchen und schauen, ob die Chemie stimmt.



Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü