Yuki, geb. 2007 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Yuki, geb. 2007

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 
Liebe Katzenfreunde, mein Name ist Yuki und ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich stamme ursprünglich aus Belgien, wurde dort direkt aus einer Tötungsstation gerettet. Das war eine grauslige Zeit, die man kaum beschreiben kann. Vor 5 Jahren wurde ich adoptiert bzw. ich blieb einfach auf meiner Pflegestelle, weil das damalige Pflegefrauchen, d.h. meine jetzige Besitzerin, sich total in mich verliebt hat.
Sie ist immer noch sehr verliebt und möchte nur das Beste für mich. Jetzt ist es so, dass in den letzten Jahren zwei Babys in den Haushalt gekommen sind und mir der Trubel viel zu viel ist. Ich bin nämlich eine kleine Diva. Ich möchte gerne, dass sich die Leute um mich kümmern, ihre ganze Aufmerksamkeit MIR schenken und eigentlich mag ich es auch deutlich ruhiger als es momentan hier ist.
Ich hab es inzwischen schon am Magen und muss mich häufig übergeben, wenn ich gestresst oder nervös bin. Die damit verbundenen häufigen Tierarztbesuche tragen auch nicht dazu bei, entspannter zu werden. Das könnt ihr mir glauben.
Jetzt haben meine Dosenöffnerin und ich beschlossen, dass es an der Zeit ist, uns zu trennen. Es tut ihr sehr weh, aber sie denkt jetzt an mich und nicht an sich. Ich muss in einem Zuhause leben, wo es nette, ruhige Menschen gibt – ein älteres Ehepaar wäre toll – das mich gerne umsorgen und umhegen möchte.
Ich bin eine schon etwas ältere, ca. 10-jährige, ruhige Katze, die gerne bei ihren Menschen ist. Wenn ich Dich gut kenne, lege ich mich auch schon mal auf Deine Beine, wenn wir zusammen auf dem Sofa liegen. Die super Schmuserin bin ich nicht. Aber ich streiche gerne um Deine Beine und lass mich ein bisschen streicheln. Wenn Du Lust hast, mit mir und einer Feder-Angel zu spielen, werden wir schnell gute Freunde.
Ich mag sehr gerne mal an die frische Luft gehen, bin aber keine klassische Freigängerin. Wenn es also im neuen Heim einen kleinen Garten gibt oder einen Balkon, auf dem ich mich aufhalten darf, wäre das prima.
Andere Katzen im Haushalt brauche ich wirklich nicht und möchte gerne Einzelprinzessin sein. Wer mag schon gerne Konkurrenz? Vor Hunden habe ich einen Heidenrespekt und könnte bestimmt auch nicht gut entspannen, wenn sie in meiner Nähe wären.
Möchtet Ihr mich kennen lernen und wir schauen mal zusammen, ob die Chemie zwischen uns stimmen könnte? Dann meldet euch doch und kommt mich hier in 53225 Bonn besuchen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen und hoffe sehr, dass ich nicht mehr lange auf ein ruhiges Plätzchen, auf dem ich für den Rest meines Lebens bleiben darf, warten muss.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü