Winnie, geb. 2007 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Winnie, geb. 2007

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Hallo, ich bin Winnie ein etwa 12-jähriger, ruhiger Katzenherr.
Ich suche ein Zuhause bei netten Menschen, die sich gerne für den Rest meines Lebens um mich kümmern. Ich bin ein ganz ruhiger Kater, der sich sehr gerne bekuscheln und streicheln lässt. Sobald Du auf dem Sofa sitzt, liege ich auf Deinem Schoß. Wie viele in meinem Alter schiebe ich eher eine ruhige Kugel und spiele nur noch mit meinem Baldriankissen.
Ich bin nach einer etwas längeren Eingewöhnungszeit ein sehr unkomplizierter Senior. Da ich nicht mehr der Jüngste bin, mache ich es mir gerne gemütlich und döse in den Tag.
Wenn Du Lust hast, mir ein paar Leckerlis zu geben oder Streicheleinheiten, so werden wir schnell gute Freunde. Mit einem Baldriankissen kannst Du mir sehr große Freude bereiten. Über Freigang würde ich mich nach der Eingewöhnung freuen oder es sollte mindestens ein vernetzter Balkon vorhanden sein, auf dem ich mich aufhalten und im Sommer die Sonnenstrahlen einfangen kann. Es döst sich so schön im Sonnenschein.
Ich kann mit meinen Artgenossen nicht sooo viel anfangen und fühle mich in ihrer Gegenwart nicht sonderlich wohl. Ich teile auch nicht gerne meine Kuschelstelle auf dem Schoß oder meinen warmen Platz im Bett meines Dosenöffners. Daher fühle ich mich auch in Einzelhaltung besonders wohl, und zwar bei Menschen, die sich gerne Zeit nehmen für mich.
Im neuen Heim sollten auch nicht allzu kleine Kinder wohnen, da mir der Trubel mittlerweile einfach zu viel ist. Ich bin ja nicht mehr der Jüngste. Nette Kinder ab Grundschulalter, die es mögen mit mir zu kuscheln oder mich zu streicheln, die mich aber auch in Ruhe lassen, fände ich dagegen in Ordnung.
Ich werde geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt. Möchtet Ihr mich kennen lernen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt? Kommt mich doch auf meiner Pflegestelle in 53332 Bornheim besuchen. Ich würde mich sehr freuen. Meldet Euch dann einfach unter info@katzen-engel.de. Bis bald?


Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü