Viktor, geb. 2009 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Viktor, geb. 2009

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 
Hallo mein Name ist Viktor. Ich bin ein lieber, ruhiger Kater und auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
 
Ich habe die ersten ca. 9 Jahre meines Lebens bei einer netten, älteren Dame verbracht, die mich sehr gern hatte. Leider musste die Dame nun in ein Pflegeheim ziehen und da durfte ich nicht mit. Deswegen blieb ich einige Zeit allein im Haus zurück, bis die Katzen-Engel auf mich aufmerksam gemacht wurden. Inzwischen ist meine Besitzerin verstorben.
 
Jetzt lebe ich auf einer sehr lieben Pflegestelle in 53332 Bornheim und warte hier auf nette Menschen, die mich adoptieren möchten. Ich bin sehr verschmust und menschenbezogen und lasse mich am liebsten von streichelnden Händen verwöhnen.
 
Ich mag sowohl Nass- als auch Trockenfutter und bin ansonsten ein ruhiger Vertreter, der auch gerne und viel schläft. Ich habe keine Probleme damit, wenn Du mich hochheben möchtest. Ich höre noch gut und bin ansonsten auch noch ein fittes Kerlchen. Kürzlich wurden meine Zähne noch saniert – also ihr bekommt einen komplett generalüberholten Kater, wenn ihr mich adoptieren möchtet.

 
Ich mag es total, an der frischen Luft zu sein und würde mich über Freigang in einer verkehrsärmeren Gegend – natürlich nach angemessener Eingewöhnung – sehr freuen.

 
Auf der Pflegestelle lebe ich derzeit mit einem älteren Kater zusammen. Wir lieben uns nicht, aber respektieren einander. Wenn im neuen Zuhause bereits ein Artgenosse lebt und der Kumpel / die Kumpeline wirklich nett ist und wir genügend Platz haben, um uns aus dem Weg zu gehen wenn nötig, sollte das von meiner Seite aus gut machbar sein.

 
Ich bin komplett geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.
 
Möchtet ihr mich kennenlernen und schauen, ob ich auch in euer Herz klettern kann? Dann kommt mich doch mal auf meiner Pflegestelle in 53332 Bornheim besuchen. Ich würde mich sehr freuen

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü