Vicky, geb. 2015 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vicky, geb. 2015

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 
Ich heiße Vicky. Ich wurde von meiner bisherigen Besitzerin abgegeben, weil ich mich mit unserem Hund gefetzt habe. Eigentlich mag ich katzenverträgliche Hunde sehr gerne – sogar lieber als andere Katzen, die ich gerne mal kontrolliere. Aber irgendwie war die Situation sehr unentspannt und meine Besitzerin hat mich weggeben.
Nun warte ich auf meiner Pflegestelle in 50354 Hürth auf nette Menschen, denen ich zeigen kann, wie verspielt und verschmust ich bin. Ich schlafe übrigens auch gerne auf dem Schoß meiner Menschen.
Ich könnte tatsächlich auch zu einem netten, souveränen Artgenossen (zu viele Katzen mag ich aber nicht) vermittelt werden oder aber auch zu einem sensiblen Hund, der Katzen kennt, selbst Kinder – vielleicht nicht allzu kleine – wären für mich kein Problem.
Ich bin ca. 3 Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.
Wollen wir eine Runde kuscheln oder spielen? Dann kommt bei mir in 50354 Hürth vorbei. Ich freue mich schon auf euch.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü