Valentino, geb. 2012 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Valentino, geb. 2012

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Der süße Valentino sucht ein ruhiges Zuhause mit besonders netten Artgenossen oder bei Menschen, die gerne Zeit mit ihm verbringen möchten. Er ist überhaupt kein Draufgänger und braucht auch keine Abenteuer in seinem Leben. Er wurde an einer Futterstelle gefunden. Über sein Vorleben können wir daher nicht viel sagen.
Valentino hat ein kleines Handicap, das ihn aber überhaupt nicht stört. Seine linke Vorderpfote ist fehlgebildet, d.h. nach innen gedreht. Vermutlich ist es ein Geburtsfehler, mit dem der 5-jährige Kater prima klarkommt. Es beeinträchtigt ihn nicht in seiner Fortbewegung, wenn er sich anderweitig abstützen kann. Zum Beispiel wäre ein Zuhause mit Teppichboden sehr hilfreich im Gegensatz zu rutschigen Fliesen oder Parkett- bzw. Holzböden. Ansonsten ist der Herr fit und gesund.
Obwohl Valentino draußen gefunden wurde, hat er keinen Drang raus zu wollen. Er könnte also auch in reine Wohnungshaltung vermittelt werden. Einen vernetzten Balkon, auf dem er sich die Sonne auf den Pelz brennen lassen kann, fände er aber bestimmt toll.
Valentino ist ein ruhiger Vertreter seiner Gattung. Er spielt zwar auch mitunter, aber genauso gerne liegt er mit auf dem Sofa oder dem Bett und lässt sich ausgiebig bekuscheln. Da er auf Trubel eher verschreckt reagiert, wäre ein Haushalt mit kleinen Kindern vermutlich nichts für ihn. Ob er Hunde kennt, können wir auch nicht sagen.
Valentino ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und FeLV getestet und wir mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.
Möchten Sie den besonders netten Kater kennen lernen? Besuchen Sie ihn doch einfach einmal unverbindlich auf seiner Pflegestelle in 50735 Köln und vielleicht klettert der Herr ganz schnell in Ihr Herz.


Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü