Uno, geb. 10/2023 - katzenengel_2021

Direkt zum Seiteninhalt

Uno, geb. 10/2023

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > KITTEN
Der kleine Uno ist im Oktober 2023 geboren und wurde abgegeben, da er in einer Obdachlosenunterkunft nicht gehalten werden durfte.
Uno hat keine Angst und keine Scheu – vor gar nichts. Er lebt derzeit in einer Katzengruppe mit erwachsenen Katzen und tobt und spielt mit ihnen als gäbe es keinen Größen- oder Kräfteunterschied.
Der kleine Kerl ist genauso aktiv wie verschmust und menschenbezogen. Er liebt es auf den Arm genommen  und durch die Gegend getragen zu werden und wenn er eine ruhige Phase hat, kuschelt er genauso gern.

Wir möchten Uno in ein Zuhause vermitteln, in dem gerne etwas los sein darf. Er braucht unbedingt andere standfeste Katzen zum Kräftemessen, aber auch nette Menschen um sich, die gerne mit ihm schmusen und Zeit verbringen.

Uno wird Anfang Januar das zweite Mal gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche geimpft, ist entwurmt, fellrein, gechipt, negativ auf FIV und FeLV getestet und wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150,00 EUR vermittelt.

Natürlich muss das Kerlchen demnächst auch kastriert werden. Damit dies auch geschieht, erhebt der Katzen-Engel e.V. eine sog. Kastrationskaution in Höhe von 100,00 EUR zzgl. zur Schutzgebühr. Die Kastrationskaution wird unverzüglich wieder zurück gezahlt, sobald die Kastration nachgewiesen wird (ggf. durch Tierarztrechnung).

Möchten Sie Uno ganz unverbindlich auf seiner Pflegestelle in 50354 Hürth kennenlernen?
Melden Sie sich gerne bei uns.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt