Soraya, geb. 2017 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Soraya, geb. 2017

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 
Hallo Leute, mein Name ist Soraya und ich suche ein Zuhause. Ich bin ein Schützling des Katzen-Engel e.V. und lebe derzeit auf einer tollen Pflegestelle in 51103 Köln.
Ich wurde von netten Tierschützern an einer Futterstelle aufgenommen. Niemand aus der Gegend hatte mich vermisst – außerdem war ich auch nicht kastriert.
Ich bin eine recht kleine, zierliche Katze, aber die Tierärztin schätzt mich schon auf ein gutes Jahr. Ich bin sehr verschmust und klettere sehr gerne auf den Schoß meiner Menschen, um mit ihnen zu kuscheln. Ich brauche zwar anfangs ein kleines bisschen Eingewöhnung, aber wenn Du mich nicht bedrängst und mir die Zeit gibst, bin ich innerhalb eines Tages Deine Freundin.
Verständige Kinder ab Grundschulalter, die wissen, dass auch die tollste Katze der Welt Ruhezeiten und Pausen braucht, fände ich bestimmt prima.
Ich habe bei den Katzen-Engeln deutlich gemacht, dass mir andere Katzen unheimlich sind und ich am liebsten allein bin. Sie haben wirklich die unterschiedlichste Katzengesellschaft ausprobiert – und ich war jedes Mal sehr gestresst.
Aus diesem Grund möchte ich gerne in ein Heim ziehen, in dem keine anderen Katzen wohnen. Ob ich mich mit Hunden vertrage, kann ich aber leider auch nicht sagen. Ich wünsche mir ein Zuhause, in dem ich Freigang genießen darf. Denn vielleicht komme ich mit Katzen besser klar, wenn wir nicht das Zuhause teilen und einfach mehr Platz ist, um gut miteinander auszukommen.
Ich bin kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und FeLV getestet und werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.
Möchtet Ihr mich kennen lernen? Dann meldet euch doch und meine Pflegestelle vereinbart einen Besuchstermin zwischen euch und mir.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü