Roucky, geb. 2013 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Roucky, geb. 2013

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 
Der 7-jährige Roucky sucht ein Zuhause, weil seine Besitzerin in ein Pflegeheim ziehen musste.
Roucky ist ein sehr menschenbezogener, verschmuster Kater, der jedoch einige Tage braucht, bis er sich an seine neue Umgebung gewöhnt hat.
Wir wünschen uns für Roucky ein Zuhause mit einem eingenetzten Balkon oder ein Heim in einer verkehrsarmen Umgebung. Mit ruhigen Artgenossen in ähnlichem Alter und genügend Platz, um sich anfangs aus dem Weg zu gehen, kommt er – nach entsprechender Gewöhnung – klar. Nicht zu turbulente Kinder ab zweistelligem Alter wären für ihn sicherlich auch in Ordnung. Mit dem Hund, der mit ihm auf seiner Pflegestelle lebt, musste er sich erst arrangieren. Aber auch das klappt mittlerweile recht gut.
Roucky ist kastriert, gechipt, negativ auf FIV und FeLV getestet und hat bereits die erste Impfung gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche und Leukose erhalten. Für die Grundimmunisierung in eine Folgeimpfung Ende Dezember notwendig.
Der Herr wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 120 EUR vermittelt.
Möchten Sie den verschmusten Herrn einmal unverbindlich in Augenschein nehmen? Er wartet in 50676 Köln auf nette Menschen, die ihm ein liebevolles Heim bieten möchten.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü