Romeo, geb. 2018 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Romeo, geb. 2018

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Romeo ist ein fast dreijähriger, sehr souveräner Kater, der eine neue Wirkungsstätte sucht.
Romeo wurde als (unkastrierter) Jungkater gefunden. Als alle Fund- und Suchanzeigen im Sand verliefen, hat der Finder entschieden, Romeo in seine bestehende Katzengruppe zu integrieren. Das klappte hervorragend. Nun ist der Dosenöffner leider ernstlich erkrankt und kann sich nicht mehr um seine Tiere kümmern. Romeo ist nun in der Obhut des Katzen-Engel e.V.
Auf seiner Pflegestelle zeigt sich Romeo als sehr aufgeschlossen, verspielt und verschmust. Er kommt gut mit den drei Kindern im Haushalt klar und ist auch sonst sehr unkompliziert. Aber er ist – seinem Alter entsprechend – natürlich auch aktiv und möchte gerne etwas erleben.
Wir stellen uns für Romeo ein Zuhause vor, in dem gerne andere, aktive und vor allem auch sozialverträgliche Katzen leben können. Was für Romeo allerdings noch wichtiger ist, wäre ein Heim in dem er nach einer gewissen Eingewöhnung Freigang in einer verkehrsärmeren Gegend nutzen kann.
Romeo ist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.
Möchten Sie das Kerlchen auf seiner Pflegestelle in 51065 Köln kennenlernen und schauen, ob die Chemie zwischen Mensch und Kater stimmen könnte?

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü