Peter, geb. 2016 - katzenengel_2021

Direkt zum Seiteninhalt

Peter, geb. 2016

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Wir haben den nun sechsjährigen Peter vor zwei Jahren in ein schönes Zuhause vermittelt. Leider musste er aufgrund einer schweren Erkrankung der Besitzerin wieder zu uns zurück kommen.
Die Katzen-Engel garantieren im Schutzvertrag die Wiederaufnahme aller Schützlinge, wenn diese nicht mehr gehalten werden können.
Peter ist sehr verschmust und menschenbezogen. Andere Katzen stressen ihn anfangs, bis er sie dann irgendwann toleriert. Aber das dauert schon eine Weile und man sollte auch viel Platz haben, damit sich die Katzen aus dem Weg gehen können.
Bisher hat Peter immer als Einzelkatze gelebt. Seinen Freigang hat er aber immer sehr genossen – und er vermisst diesen derzeit auch. Dennoch ist er sehr lieb, kratzt weder an Türen/Wände noch schreit er, weil er raus will. Peter ist total unkompliziert.
Wir möchten ihn gerne in ein Zuhause vermitteln, in dem er nach der üblichen Eingewöhnungszeit wieder seinen Freigang in einer verkehrsarmen Gegend genießen darf. Kinder, ab Grundschulalter, die wissen, dass auch der tollste Kater der Welt Ruhepausen benötigt, sind für ihn in Ordnung. Er ist altersgemäß verspielt, liebt seine Spielangeln und tobt gerne mit Bällchen über den Boden.
Er kennt und akzeptiert – nach Eingewöhnung - sogar nette Hunde, braucht sie aber auch nicht unbedingt im neuen Zuhause.
Tatsächlich ist es gar nicht so einfach, gute Fotos von Peter zu machen. Denn der Herr ist so verkuschelt, dass er am liebsten in einen hinein kriechen möchte. Schauen Sie sich einfach die Kuschel-Videos weiter unten  an.
Peter ist geimpft, gechipt, kastriert, ganz aktuell negativ auf FIV und FeLV getestet und wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.
Möchten Sie das wirklich nette Lackfellchen einmal unverbindlich kennenlernen und schauen, ob er in Ihr Herz klettern kann? Er wartet auf seiner Pflegestelle in 50354 Hürth auf Ihren Besuch.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt