Emil & Erik - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Emil & Erik

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > DEMNÄCHST ZU VERMITTELN
Erik, geb. 2012 und Emil, geb. 2013, kamen in unsere Obhut, weil ihre Besitzerin in ein Pflegeheim ziehen musste. Die beiden Kater wurden sehr geliebt und genauso sehr verwöhnt. Leider haben sie in ihrem bisherigen Leben nicht viel kennen gelernt. Daher brauchen sie eine Weile bis sie sich eingewöhnen. Der besonders schüchterne Erik versteckt sich selbst auf seiner Pflegestelle noch viel. Wenn er sich mit Leckerlis bestechen lässt, genießt er aber auch seine Streicheleinheiten.
Das neue Heim sollte eher ruhig sein und sensibel auf die schüchternen Herren eingehen können.
Die beiden Kater sind zwar ängstlich, aber auch sehr lieb, niemals aggressiv und würden einen eingenetzten Balkon im zukünftigen Zuhause sehr genießen.


Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü