Pedro & Pablo - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pedro & Pablo

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > DEMNÄCHST ZU VERMITTELN
 
Pedro und Pablo, ca. 5 Jahre alt,  stammen aus einem Alkoholiker-Messie-Haushalt. Sie wurden mit der Falle aus den schlimmsten Wohnverhältnissen befreit, die man sich vorstellen kann.
Pedro ist durchaus neugierig und interessiert an einem neuen Leben. Sein Kumpel Pablo wohnt derzeit noch unter dem Sofa und traut sich nur raus, wenn er keinen Menschen in der Nähe glaubt. Aber dann ist er auch durchaus verspielt.
Die beiden sind komplett verträglich mit anderen Katzen.
Wenn Pablo ebenfalls wieder deutliches Interesse an seiner Umwelt zeigt, werden wir die beiden zusammen vermitteln.


Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü