Paddy, geb. 2012 - katzenengel_2021

Direkt zum Seiteninhalt

Paddy, geb. 2012

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Paddy ist ein lieber Kater im zweistelligen Alter. Wie alt genau er ist, kann man leider nicht sagen. Er war lange Zeit ein heimatloser Kater, der regelmäßig an einer Futterstelle versorgt wurde. Warum man Paddy nicht schon früher von der Straße geholt hat, können wir nicht sagen.
 
Er ist sehr verschmust und liebt streichelnde Hände. Auch Artgenossen gegenüber tritt Paddy nach entsprechender Eingewöhnung ruhig und souverän gegenüber. Er braucht einfach nur ein gemütliches Sofa und nette Menschen, die ihn verwöhnen.
 
 
Leider ist Paddy FIV+ getestet worden. Daher sollten Artgenossen im Haushalt ebenfalls den Virus in sich tragen, um Ansteckungen (die im Fall vom kastrierten Paddy ausschließlich über Blut möglich wären) zu umgehen.
 
 
Wir haben kürzlich herausgefunden, dass Paddys Nierenwerte recht hoch sind. Aber er frisst sein Nierenfutter (Royal Canin + Kattovit) vollkommen problemlos, so dass wir auch hier schnelle Besserung der Werte erwarten.
 
Wir können uns Paddy sehr gut als Partner für einen ebenfalls nierenkranken und FIV positiven Artgenossen vorstellen.
 
 
Da das Kerlchen bisher draußen gelebt hat (er ist übrigens absolut stubenrein), möchten wir ihn gerne in ein Zuhause vermitteln mit einem eingenetzten Balkon, so dass er sich im Sommer wieder  die Sonne auf sein Fell scheinen lassen kann. Er wird es bestimmt genießen.
 
 
Paddy ist vollständig geimpft, gechipt, kastriert, positiv auf FIV und negativ auf FeLV getestet und wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.
 
 
Möchten Sie Paddy kennen lernen und schauen, ob die Chemie zwischen Mensch und Katze stimmt. Wir wetten, dass es nur wenige Minuten dauert, bis der charmante Herr Sie erobert hat.
 
Er kann besucht werden auf seiner Pflegestelle in 51105 Köln.
 


Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt