Nikita, geb. 2018 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nikita, geb. 2018

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 
Hallo, mein Name ist Nikita. Ich bin ca. 1 Jahr alt und auf der Suche nach einem Zuhause. Ich bin quicklebendig und möchte gerne in ein Heim ziehen, in dem auch gerne etwas los sein darf.
Ich bin sehr verschmust, kuschle gerne, aber am liebsten bin ich mitten drin bei meinen Menschen und freue mich immer, wenn jemand Zeit findet und mit mir spielt. Manchmal vergesse ich aber im Spielrausch die Krallen einzuziehen, daher sind kleine Kinder im Haushalt wohl nicht so passend. Aber, wenn die Kinder älter und verständiger sind – ich arbeite wirklich daran, kinderkompatibel zu werden – und wissen, dass mein Übereifer im Spiel nicht persönlich zu nehmen ist, kommen wir bestimmt gut miteinander aus.
Momentan lebe ich auf einer Pflegestelle der Katzen-Engel in 53844 Troisdorf. Dort habe ich gezeigt, dass ich gut auch länger allein bleiben kann, ohne etwas anzustellen. Wenn ihr also berufstätig sein solltet (schließlich müsst ihr ja mein Futter bezahlen können – und ich habe einen gesunden Appetit), wäre das auch für mich in Ordnung. Ich kann mich dann ganz gut allein beschäftigen. Aber vielleicht lasst ihr euch dann auch ab und zu etwas einfallen, um mir das Alleinsein abwechslungsreicher zu gestalten.
Mit meinen Artgenossen kann ich überhaupt nichts anfangen. Das mache ich ganz deutlich und unmissverständlich klar. Deswegen möchte ich in ein Zuhause ohne andere Katzen ziehen. Aber, damit ich nicht ganz ohne soziale Kontakte für den Rest meines Lebens bin (vielleicht ändert sich meine Meinung bzgl. anderer Katzen ja noch im Laufe der Jahre), wäre ein Heim mit Freigang für mich das richtige. So kann ich später immer noch selbst entscheiden, ob und inwieweit ich Kontakt mit anderen Katzen haben möchte.
Ich bin vollständig geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR durch den Katzen-Engel e.V. vermittelt.
Möchtet ihr mich einmal unverbindlich kennen lernen? Dann kommt mich doch auf meiner Pflegestelle in Troisdorf besuchen und wir schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmen könnte. Ich würde mich sehr freuen.


Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü