Nero, geb. 2011 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nero, geb. 2011

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Hallo – ich bin Nero und brauche ein neues Zuhause. Meine vorherige Besitzerin ist umgezogen und hat einfach „vergessen“ mich mitzunehmen. Eine Nachbarin hat sich dann netterweise etwas um mich gekümmert, aber behalten konnte sie mich auch nicht. So bin ich auf Umwegen ein Schützling der Katzen-Engel geworden.
Ich bin ca. 7 Jahre alt und ein souveräner, kastrierter Kater, der gut mit anderen Katzen auskommt. Ich würde gerne in ein Zuhause ziehen, in dem ich nach einer Eingewöhnung wieder Freigang genießen könnte – alternativ würde ich mich auch mit einem großen, vernetzten Balkon einverstanden erklären. Aber es ist schon schön, die Welt zu erkunden.
Ich bin sehr verschmust und menschenbezogen. Ich spiele auch recht gerne und lasse mich sogar auf den Arm nehmen.
Gegen andere Katzen habe ich grundsätzlich überhaupt nichts einzuwenden. Natürlich muss die Chemie zwischen uns stimmen. Aber wenn der oder die Kumpel/ine genauso souverän und nett ist wie ich, sehe ich da keine Probleme.
Ich bin kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und FeLV getestet und werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.
Möchtet Ihr mich kennenlernen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt? Dann kommt mich doch auf meiner Pflegestelle in 50825 Köln besuchen und wir schauen, ob wir gegenseitig in unsere Herzen klettern können.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü