Muma & Mima, geb. 05/2017 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Muma & Mima, geb. 05/2017

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > Kitten
 
 
Hallo, wir sind Muma & Mima und auf der Suche nach einem Zuhause. Bisher hatten wir nämlich noch keines. Ursprünglich stammen wir aus Spanien. Dort hat man uns, zusammen mit unseren zwei Geschwistern, einfach in einen Karton gesetzt und vor dem Tierheim in Calpe ausgesetzt. Weil es dort aber nur geeignete Unterbringungsmöglichkeiten für Hunde gibt, waren wir da mehr als fehl am Platze. Wir lebten die erste Zeit in einem kleinen Zimmer, bis wir dann über nette Tierschützer auf Umwegen zu den Katzen-Engeln in die Kölner Region kamen.
Wir sind ca. im Mai 2017 geboren und wirklich liebe, verschmuste Katzenmädel, die aber auch gerne spielen. Die klassische Spielangel in allen Varianten steht bei uns hoch im Kurs. Aber gestreichelt werden kommt gleich dahinter. Doch erst, wenn wir mit Dir etwas warm geworden sind. Wir brauchen nämlich ein bisschen Eingewöhnungszeit und Geduld. Dann sind wir mega-tolle Katzen.
Wir können in reine Wohnungshaltung vermittelt werden. Einen vernetzten Balkon fänden wir natürlich spitze.
Kinder kennen wir bisher noch nicht. Da wir ja ein bisschen Anlaufzeit brauchen, wären zu kleine Kinder vermutlich nichts für uns. Wenn sie größer und verständiger sind – und auch geduldig – finden wir sie bestimmt toll – aber denkt bitte an unsere Eingewöhnungszeit.
Wir sind komplett geimpft und auch gechipt und werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von insgesamt 200,00 EUR.
Wenn wir größer sind, müssen wir natürlich auch noch kastriert werden. Hierfür nehmen die Katzen-Engel eine sog. Kastrationskaution in Höhe von 50 EUR für jede von uns, die euch selbstverständlich sofort wieder erstattet wird, wenn ihr eine Kastrationsbescheinigung oder Kopie der Tierarztrechnung vorlegt.
Haben wir euch neugierig gemacht und möchtet ihr uns kennen lernen? Kommt uns einfach in Köln-Ehrenfeld besuchen und wir schauen mal, ob wir in eure Herzen klettern können.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü