Moony, geb. 2020 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Moony, geb. 2020

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Moony ist ein junger Kater, um den sich bisher nicht gut gekümmert wurde. Seine Vergangenheit hat das Kerlchen aber sehr gut weggesteckt. Nun will er im Leben komplett durchstarten. Er zeigt sich auf seiner Pflegestelle als sehr verschmust und menschenbezogen und möchte immer etwas erleben.

Je mehr Personen um ihn herum sind desto besser. Er braucht viele Hände, die ihn streicheln und mit ihm spielen. Eine große Familie, für die Moony der Mittelpunkt ist, wäre optimal für den Herrn. Nette Kinder sind gar kein Problem für ihn. Bei einer Einzelperson, die zudem noch arbeiten geht, ist Moony schlichtweg unterfordert.
 
Bisher hat Moony in reiner Wohnungshaltung und ohne Artgenossen gelebt. Ob und inwieweit er mit anderen Katzen verträglich ist, wissen wir leider nicht. Aber er ist noch jung und bestimmt lernfähig.

Wir wünschen uns für das Kerlchen mit den Fledermausohren ein Zuhause mit ganz viel Zeit für ihn, idealerweise natürlich in Freigang in einer verkehrsarmen Gegend. Doch wenn alles stimmt, würde er sich auch in reiner Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon wohl fühlen. Hauptsache, er kann bei seinen Menschen sein.
 
Wenn bereits Artgenossen im Haushalt leben, sollten diese auf jeden Fall sehr sozialverträglich sein und Moony das 1 x 1 im kätzischen Zusammenleben beibringen können. Der Altersunterschied dürfte natürlich auch nicht zu groß sein.

Moony ist Anfang 2020 geboren, 1 x geimpft, kastriert, gechipt, negativ auf FIV und FeLV getestet und wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 120 EUR vermittelt.
 
Mitte Mai ist Moonys 2. Impfung fällig. Um sicherzustellen, dass dies auch passiert, vermitteln wir ihn mit einer sog. Impfkaution von zusätzlich 25 EUR. Die Kaution wird den Adoptanten natürlich sofort erstattet, wenn die Impfung z.B. durch Kopie des Impfausweises nachgewiesen wurde.

Suchen Sie einen jungen Kater, für den Sie der Mittelpunkt der Welt sind – und das noch den ganzen Rest seines hoffentlich ganz langen Lebens? Möchten Sie viel Zeit mit ihm verbringen, mit ihm spielen, schmusen und kuscheln, und zwar noch ganz ganz lange?
 
Dann ist Moony bestimmt der richtige Kater für Sie! Er wartet auf seiner Pflegestelle in 51065 Köln auf Besucher, die ihn gerne kennenlernen möchten.
 
 


Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü