Mimo, geb. 05/2017 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mimo, geb. 05/2017

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > Kitten
Hallo, mein Name ist Mimo und ich bin auf der Suche nach einem Zuhause. Bisher hatte ich nämlich noch keines. Ursprünglich stamme ich aus Spanien. Dort hat man mich, zusammen mit meinen drei Schwestern, einfach in einen Karton gesetzt und vor dem Tierheim in Calpe ausgesetzt. Weil es dort aber nur geeignete Unterbringungsmöglichkeiten für Hunde gibt, waren wir da mehr als fehl am Platze. Wir lebten die erste Zeit in einem kleinen Zimmer, bis wir dann über nette Tierschützer auf Umwegen zu den Katzen-Engeln in die Kölner Region kamen.
Ich bin ca. im Mai 2017 geboren und wirklich netter, verschmuster Kater, der aber auch gerne spielt. Die klassische Spielangel in allen Varianten steht bei mir und meinen Geschwistern hoch im Kurs. Aber gestreichelt werden kommt gleich dahinter.
Ich bin total verträglich mit anderen Katzen und möchte auch unbedingt Katzengesellschaft haben. Wenn ihr noch keinen Kumpel oder eine Kumpeline für mich habt, bringe ich auch gerne meine Schwester Muma mit. Mit ihr lebe ich nämlich auf einer Pflegestelle in 50354 Hürth und ihr könnt uns auch gleich zusammen kennenlernen.
Wir sind zwar anfangs etwas schüchtern und müssen euch erst mal genauer kennen lernen. Aber wenn ihr etwas Geduld mitbringt, wird es wirklich nicht lange dauern  - denn neugierig sind wir nämlich auch.
Wir können in reine Wohnungshaltung vermittelt werden. Einen vernetzten Balkon fänden wir natürlich spitze.
Kinder kennen wir bisher noch nicht. Da wir ja ein bisschen Anlaufzeit brauchen, wären zu kleine Kinder vermutlich nichts für uns. Wenn sie größer und verständiger sind – und auch geduldig – finden wir sie bestimmt toll.
Ich bin komplett geimpft, schon kastriert und auch gechipt. Ich werde vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR.
Hab ich euch neugierig gemacht und möchtet ihr mich kennen lernen? Ich fände das toll und würde mich auch sehr freuen. Kommt mich einfach in Hürth besuchen und wir schauen mal, ob ich in eure Herzen klettern kann.



Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü