Mikado und Felicia, geb. 2015 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mikado und Felicia, geb. 2015

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Wir sind Mikado und Felicia und suchen ein Zuhause. Wir wurden wegen Umzug abgegeben und leben jetzt auf einer Pflegestelle mitten in Köln. Wir sind am 29.05.2015 geboren und Geschwister, die sich total mögen und natürlich unbedingt zusammenbleiben wollen.
Gerne würden wir wieder in ein Zuhause ziehen wo wir später, nach einer gewissen Eingewöhnung, wieder Freigang genießen können. Das heißt, verkehrsarm sollte die Gegend schon sein.
Wir sind sehr aktiv, spielen unheimlich gerne und sind genauso unkompliziert. Wir nutzen selbstverständlich die Katzentoilette und fressen auch gerne gesundes Nassfutter.
Wir schmusen und kuscheln viel, nette Kinder, die oft mit uns spielen möchten, wären von unserer Seite aus auch kein Problem. Hunde kennen wir jedoch nicht.
Wir sind geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und werden mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von insgesamt 200 EUR vermittelt.
Möchtet Ihr uns kennen lernen? Dann kommt uns doch auf unserer Pflegestelle in Köln besuchen und wir schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.
Wir freuen uns schon auf euch. Bis bald…

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü