Meggie, geb. 07/2018 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meggie, geb. 07/2018

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > KITTEN
Ich bin Meggie und auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause. Ich bin im Juli dieses Jahres geboren und sehr verschmust und menschenbezogen. Ich wurde als klitzekleines Kitten allein und ohne Familie gefunden und aufgepäppelt. Jetzt bin ich groß genug, um in mein endgültiges Heim zu ziehen. Natürlich bin ich altersentsprechend total verspielt, aber ich bin trotz allem doch eher ruhig. Wenn ich kuscheln will, schlafe ich am liebsten in deinen Armen.
Aber ich weiß auch was ich will und was ich nicht will. Beim letzten Tierarztbesuch wollten sie ein bisschen Blut von mir für den FIV und FeLV-Test. Das hab ich freiwillig nicht her gegeben. Aber ich bin auch nicht nachtragend und habe sofort wieder geschmust, als alles vorbei war.
Ich möchte gerne in ein Zuhause ziehen, in dem bereits ein netter Artgenosse, in ähnlichem Alter auf mich wartet. Zu wild sollte er oder sie nicht sein, denn das bin ich auch nicht.
Ich bin geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet und werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 110 EUR vermittelt.
Natürlich muss ich auch kastriert werden, wenn ich etwas älter bin. Denn es gibt schon so viele Katzen auf der Welt. Die Katzen-Engel nehmen zusätzlich zur Schutzgebühr eine Kastrationskaution in Höhe von 50 EUR, die euch selbstverständlich sofort wieder rückerstattet wird, wenn ihr einen Nachweis über die erfolgte Kastration zuschickt.
Wenn ihr Lust habt, mich kennen zu lernen (und ich verspreche euch, es lohnt sich!), dann kommt mich doch auf meiner Pflegestelle in 53332 Bornheim besuchen und wir spielen ein bisschen.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü