Whoopy, geb. 2018 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Whoopy, geb. 2018

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Hallo, mein Name ist Whoopy. Ich bin ca. 2 Jahre alt und auf der Suche nach einem neuen Heim. Ich bin altersentsprechend aktiv und möchte gerne in ein Zuhause ziehen, in dem auch etwas los sein darf.
Ich bin verschmust, kuschle gerne, aber am liebsten bin ich mitten drin bei meinen Menschen und freue mich immer, wenn jemand Zeit findet und mit mir spielt. Manchmal vergesse ich aber im Spielrausch die Krallen einzuziehen, daher sind kleine Kinder im Haushalt wohl nicht so passend. Aber, wenn die Kinder älter und verstehen das mein Angriff im Spiel nicht persönlich zu nehmen ist, kommen wir sehr gut miteinander aus. Aber es wird auch immer besser und ich verstehe schon sehr gut, dass Krallen im Spiel nicht erwünscht sind.

Ich wünsche mir ein Zuhause, in dem ich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit Freigang in einer verkehrsarmen Gegend genieߟen darf. Denn für ein Heim in reine Wohnungshaltung (egal ob mit oder ohne Balkon) bin ich zu aktiv.

GrundsÄtzlich bin ich auch verträglich mit Artgenossen, wenn sie tun was ich sage und das auch akzeptieren. Ich bin gerne der Chef im Ring und mache das auch deutlich. Aber ein netter Katerkumpel, der einen Kumpanen braucht, der mit ihm um die Häuser zieht, wäre super. Aber vergesst bitte nicht, uns Zeit zur Eingewöhnung zu geben!!! Manchmal muss Freundschaft wachsen und es braucht ein paar Umwege, damit wir ein gutes Team werden.

Ich bin vollständig geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR durch den Katzen-Engel e.V. vermittelt.
Möchtet ihr mich einmal unverbindlich kennen lernen? Dann kommt mich doch auf meiner Pflegestelle in 53332 Bornheim besuchen und wir schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmen könnte. Ich würde mich sehr freuen.
Alles Weitere per Mail unter info@katzen-engel.de
"

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü